PS4 Firmware-Updates

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
wiedo hauen die dann ein Update raus was noch nixht fertig ist? Hatte das Problem aber seit vorgestern das nichts mehr ging auch bei anderen war das Problem.
Keine Ahnung wovon du mit "nichts mehr ging" sprichst, aber das Thema bei Destiny 2 war wohl ein Konflikt in den Änderungen. Zur 5.00 wurden unter der Haube größere Änderungen zur Verbesserung der Performance durchgeführt. Dann kam Destiny 2 und es hat sich wohl ein ganz anderes Problem ergeben, welches zu den Abstürzen führte.

Jetzt hatte Sony zwei Möglichkeiten, entweder in der 5er fixen und die ganz schnell fertigstellen, oder in der 4.5er fixen und diese verteilen. Letzteres haben sie bekanntlich gemacht. Und als sie dann diesen Fix in den Beta-Zweig der 5er Firmware gebracht haben, gab es wohl Überschneidungen in den Änderungen, die sie nicht so schnell unter einen Hut bekommen haben. Software ist eine komplexe Sache, die über die Lebenszeit eines Systems nicht einfacher wird, im Gegenteil.

Glaube mir, Sony war sich des Problems (dass 5er Betatester nicht Destiny (und ein paar andere Titel) spielen konnten) sehr bewusst. Aber sie nahmen das lieber in Kauf als die sehr viel größere Masse der Nicht-Betatester mit den Abstürzen leben zu lassen. Wer damit nicht leben konnte, musste vorrübergehend wieder zurück in die "ältere" Version.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ist zwar nicht ganz "neu", aber gerade eben erst drüber nachgedacht: Ist das erst egt schon länger so, dass der Controller beim anstecken in den USB Modus schaltet (und zurück zu BT wenn man das Kabel zieht), oder kam das erst mit dem letzten Update?
(oder verhält sich meine Konsole nur mal wieder seltsam? :ugly:)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Jedesmal wenn eine neu FW kommt heisst es "ok jetzt brauch ich nix mehr", kurz drauf kommen dann Person A und Person B mit "aber wie wäre es denn mit Y?" und ich denk mir, ja das wäre schon geil. Kaum wird ne neue Beta angekündigt ist das aber schon wieder vergessen und ich habe keine Ahnung was die bringen sollten :ugly:
 
Top