PS4 Gerüchteküche

PS5 Exclusive Godfall Has Been Rated For PS4 by PEGI

Das erste Spiel, gefolgt von u.a. Demon's Souls?
Selbst Ratchet könnte (!) womöglich (!) umgesetzt werden.
Ich erinnere an den The Last of Us Patch, der die Ladezeiten um 85 % reduziert hat.
Vielleicht (!) war es eine Art Test, was auf der PS4 noch möglich ist und welche PS5 Games man umsetzen kann?


Horizon II soll ja noch für die PS4 erscheinen und bei GoW R könnte es auch noch einen Port geben.
 
Waren nur hineingeworfene Überlegungen, weil es zu Demon's Souls mal Gerüchte gab und der einzige Grund gegen einen PS4 Port von Ratchet die Ladezeiten sind~happy~
Zu Godfall gab es solche Gerüchte nie und die Bewertungen sind ja nicht so überragend, dennoch scheint (!) eine PS4 Version zu kommen.

Wie gesagt, nur Überlegungen~happy~
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Gerade Ratched wird durch die Dimensionssprünge unmöglich zu portieren sein.
Wenn die Dinge vorab schon im RAM sind geht sowas schon. Wobei ich jetzt nicht im Kopf habe wie voraussehbar man in dem Spiel springen kann. Also im Extremfall wenn ich jederzeit in jeden Level springen kann, dann wird's in der Tat schwierig.
 
Zuletzt editiert:
Achtung oder du wirst auch noch verletzt:::cry:::

Aber mal ernsthaft, schaut euch das Gameplay Video nochmal an.
In den Levels stehen "nur" Punkt zu Punkt Teleportationen bereit und die größeren Teleports (zwischen einem zu einem anderen Level) werden meist durch diesen "Ladescreen" unterbrochen, in dem man versch. Welten sieht.
Es wird also auch nur mit Wasser gekocht.
Ob dieser Ladescreen nun nur 2 Sekunden zu sehen ist oder 10, würde nicht gegen eine PS4 Version sprechen.

Aber wie gesagt, ist auch nur ein Gedanke von mir.
Die Pandemie wird auch Sony unvorbereitet getroffen haben, weswegen man womöglich noch nicht so viele...:giggle:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Mir gehts weniger um "ist das denn überhaupt nicht möglich" als "und als nächstes ist XYZ drann auf die PS4 angekündigt zu werden".

Immerhin ist das der PS4 Gerüchte Thread und nicht der "ich glaube Spiel XYZ kommt jetzt auch noch auf die PS4" Thread.

Dass sowohl Sony als auch MS sich bei den geringen Liefermengen auch überlegen werden, ob sie manche ihrer Spiele nicht runtergedampft auf die alten Kisten bringen werden will ich euch da nicht abstreiten, aber zwischen einem 3rd Spiel das mit ein paar weniger Effekten schon auf der 4er läuft und einem Spiel das nochmal deutlich umgeschrieben werden muss (und das darum auch in der Produktion teurer wird) sind trotzdem Welten, aber heutzutage schnell mal eine Idee die als Gerücht wo landet.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Der Datenbankeintrag ist 4 Jahre alt und stammt noch aus Ps3 Zeiten.

"The database entry is over 4 years old and whoever scraped it managed to somehow do it without obtaining even a single piece of metadata to verify any aspect of it, so I don't think it's worth even acknowledging personally."

"It's very likely a PS Now entry for the internal port of Demon's Souls PS3 for PS4 that was created during the early stages of remake for the purpose of remote QA. Sony often do this. These builds are never intended for release."

Typisch wieder irgend ein "Insider" oder eben kein Sachkundiger der Halbwahrheiten verbreitet.
 
Top