PS4 Gerüchteküche

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Über RE 8 denkt man doch schon seit Anfang 2017 nach. Da gab es schon die ersten Meldungen. Wenn Capcom es wirklich machen will, dann haben die schon längst mit der Entwicklung begonnen.

Was das RE 3 Remake betrifft, da halte ich mich auch an die offiziellen Infos, das man darüber nachdenkt und noch nichts in trockenen Tüchern ist. Auch wenn es Reset Era Gerüchte gibt, das es schon in der Mache ist.

Re 1 braucht kein Remake. Das Re Remake gibt es als Port ohnehin für die PS4 und das Gamecube Original ist immer noch über alle Zweifel erhaben. Ist auch heute noch ein gutes Spiel.

Ein Re 3 Remake und ein Code Veronica Remake würde sich da eher anbieten.

Wenn noch was in Sachen RE kommt, dann wird es wohl Re 8 sein und damit rechne ich auch nicht vor 2021. das RE 3 Remake kriegen wir falls das überhaupt geben wird nicht vor 2023.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Hoffe Capcom verschont uns mit einem RE 4 Remake. RE 4 war für mich der Tod de Re Reihe .Ab teil 4 mochte ich die Reihe überhaupt nicht mehr. Da es nur noch ein Shooter wurde.

Ein Remake vom Remake des ersten Teiles halte auch für übertrieben, ich finde das Re Remake eigentlich perfekt so wie es ist. Bevorzuge allerdings die Gamecube Fassung und nicht die PS4 Fassung. Trotzdem hatte ein Re 1 Remake mit der RE Engine im Stil von RE 2 2019 durchaus einen gewissen Reiz, muss ich zugeben..
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wie in allgemeine News geschrieben, ist das nicht nur sehr unwahrscheinlich (wäre sehr teure Übernahme), sondern auch auf den Aussagen eines Marktanalysten gewachsen. Kann also gut sein, dass hier nur Gerüchte gestreut werden um mit den entsprechenden Aktien Geld zu machen.
 
Darum würde es mir nicht mal gehen, mehr um den Sinn.
Der Lautsprecher wird sehr selten verwendet (bei Alien Isolation aber recht gut), ebenso das Touchpad oder die Farbleiste.
Und beim Motionsensor musste ich erst googeln, ob er wirklich einen hat.

Nun noch zusätzliche Spielereien einbauen, die die Kosten unnötig in die Höhe treiben, muss nicht sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Also das Re8 Gerücht ist meiner Meinung nach recht unglaubwürdig. Halte es zwar für durchaus wahrscheinlich, dass RE 8 dieses angekündigt werden könnte. Aber ein Spiel kurz vor der E3 anzukündigen erscheint unlogisch. Warum sein Pulver so kurz vor der E3 verschießen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Um Interesse für die E3 zu schüren. Die Ankündigung kann ja im Prinzip nur sein "Hey, RE8 ist in der Entwicklung. Mehr dazu auf der E3"
So bekommst Du schon mal Aufmerksamkeit VOR der E3. Denn während der E3 gehen News gerne mal unter, weil einfach so dermaßen viel angekündigt und gezeigt wird.
 
Top