PS4 Gerüchteküche

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Was ist eigentlich mit Warhammer chaosbane passiert? Im Store erhältlich, aber alle physischen Versionen wohl gecancelt? Na ja habe es eh storniert da man mit Path of Exile wohl besser beraten ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ich finde es gut, dass sich die Gerüchte bezüglich des FF 8 Remaster bewahrheitet haben. Allerdings könnte das Timing nicht schlechter sein. Hätte ich nur etwas Geduld gehabt, dann hätte ich etwas Geld sparen können. Habe mir nämlich, kürzlich eine US Playstation 1 gegönnt und mir auch ein paar Spiele geholt um eine Sammlung aufzubauen. FF8 war auch dabei, da ich das unbedingt wieder spielen wollte . Jetzt wäre das nicht nötig gewesen da eh ein Remaster kommt. Ist aber halb so wild, es kann nie schaden, das Original in Englisch auch nochmal in der Sammlung zu haben.
 
Top