PS4 PSN Code bekommen und auf PS3 eingelöst

PSN-Name: Trickstyler1989
Spielt gerade: Ni No Kuni
#1
Hallo,

ich habe bei einem Gewinnspiel einen Code für Tembo the Badass Elephant bekommen ( PS4 Code) und mir war bekannt das man die Codes eigentlich auch für die 3 nutzen kann. Habe diesen eingelöst und er wird mir online auch angezeigt. Leider zeigt mir meine PS3 aber nichts an und ich wollt mal fragen ob der Code jetzt hinfällig ist oder ob man den wenigstens noch weitergeben kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#2
Hm, wenn das Spiel nicht Cross-Buy war, dann hast du es eventuell einfach in deinem PSN-Account aktiviert und kannst es dann irgendwann auf deiner PS4 downloaden :p
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#5
Stimmt, wenn ich danach im Store suche, dann gibt es das nur für die PS4. Dann hast du wohl einfach ein PS4 Spiel auf einer PS3 aktiviert, der Key ist jetzt benutzt (denke ich zumindest, da du ja anscheinend keine Fehlermeldung oder so bekamst) und du kannst das Spiel nur mit einer PS4 zocken :/
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#7
Nein, das Ding ist jetzt mit deinem Account fest verbunden. Du hast das Ding "gekauft". Es gehört dir. Wenn du keine PS4 hast, ist das dann leider "dein Problem" ;) Aber du hast es schon mal und sobald du dir ne PS4 holst, kannst du es dann da zocken.
 
Top