PS4 Spiele mit lokalem Multiplayer und/oder Splitscreen

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#82
Potentiell wäre Dreams sicher erwähnenswert, aber da habe ich bisher nicht nach empfehlenswerten Co-op-Träumchen geforscht. Früher oder später wird man da sicher fündig.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#83
Hat jemand noch paar aktuelle Tipps? Treffe mich regelmäßig mit nem Kollegen und Overcooked ist mittlerweile platiniert, Diablo hat man auch zu genüge gezockt und ein cooles Couch-Coop Spiel wäre nett.

Immer nur Dragon Ball FighterZ geht auch nicht :ugly:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#84
Etwas ähnlich wie Overcooked, aber entspannter und leichter (vielleicht deswegen für euch Profis ungeeignet): Tools Up! Da warte ich auf einem Sale.

Vielleicht zur Zeit noch etwas wenig Auswahl für 3-4 Leute, aber auf lange Sicht ist Dreams sicher interessant.

Jackbox geht immer, wenn alle Englisch können.

Man of Medan hat uns viel Spaß gemacht in einer 5er Runde, aber ist natürlich nur immer einer am Ruder.
 
Top