PS5 Gerüchteküche

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Richtig geil ~freddie~

Hab damals an den Entwickler geschrieben das eine PS3 Version richtig nice wäre. Endlich haben sie auf mich gehört. ~happy~
Als Day-1 Käufer der PC-Version werde ich erstmal GEMÜTLICH ALLE Tests abwarten.

Nichts für ungut, aber für mich war STALKER eines der bugverseuchtesten Erlebnisse und ich konnte den Abschluss nur mit cheats sehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich habs eigentlich nur deswegen gekauft:


Ich glaube den Devs und Publishern ja im Prinzip wenn sie sagen, dass Spiele heutzutage in der Entwicklung zu teuer sind für Verkaufszahlen unter x oder gar xx Mio Einheiten. ABER wenn es sich um ein Remake handelt, fällt da nicht ein Teil der Designphase weg bzw. ist wesentlich billiger als bei einem neuen Spiel?

Und selbst wenn ein Remake mit überarbeiteten Leveln ist und kein Remaster: sind da wirklich soviele Leute über so lange Zeit gebunden, dass man x Mio Einheiten braucht ODER verarscht uns der Publisher "nur" und braucht für die geplanten Gewinnerwartungen einfach mehr Titel wie EA FC und weniger DeadSpace?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Mal was anderes hier. Jason Schreier erklärt wie Leaks/Gerüchte zustande kommen und wieso manche halt wahr sind und manche nicht. Ziemlich gut geschrieben. Aber am Ende natürlich auch sehr optimistisch zu erwarten das die Leute im Netz ihr Hirn anstrengen :ugly:

Es beißt sich auch etwas mit dem wie News selbst bei prof. Medien verfasst werden.
Werbung-basierend -> Clicks -> mehr Clicks mit exklusiver News (gerade viele Botseiten, News"influenzer" usw. sich kaum um Quellangaben scheren) - > keine Zeit die Quelle zu prüfen.

Da kann der 0815-Leser schwer entscheiden: hat der Redi das genau recherchiert, oder hat er das schon selber von einer Pi-mal-Daumen-Seite abgeschrieben ohne auch nur selbst das zu überprüfen.
 
Ich habe bei der Gelegenheit mal From Software in die Suche getippt und es gab vor ein paar Jahren mal das Gerücht, dass FS und Sony einen Exklusivtitel planen. Code Name Velvet Veil und Design Language von Bloodborne. Ich bin mal gespannt, in welche Richtung das nächste Spiel wirklich gehen wird.
 
Top