PS5 Gerüchteküche

#21
der größte fehler war damals, zum ps4 launch kein GT HD zu veröffentlichen oder ein port von Teil 6.
Die Pläne sahen ja auch komplett anders aus bzw. hat man sie anders kommuniziert und GTS sollte eher ein "Häppchen" sein.
GT6 war ja schon verdammt stark und wer hätte dann ein GT7 gekauft, wenn der Vorgänger bereits fast alles bot?

Das Problem hat auch die Forza Motorsport Serie, da sich die Teile zu stark ähneln und man beruhigt eine Episode auslassen kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#22
Ich will ein neues Resistance mit Coop und Horde-Modus.
Dazu ein Burnout Paradise 2, ein echtes GT wird zu Release der Konsole mit Sicherheit nicht kommen. Würde mich sehr wundern.
Und ein schönes Assassins Creed für die Nextgen.

Cyberpunk 2077 kommt ja eh um den Release der PS5 herum raus, ich hoffe die schieben gleichen einen Patch für die PS5 nach. Soweit ich gelesen habe, wird es den ja zeitnah für die neue Xbox geben - das sollte also kein Problem sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#23
Also wenn es hier nach wollen geht dann will ich ein neues Motorstrom, so wie der erste Teil von mir aus auch als Remake. Evtl halten sie dieses Mal das Trailer versprechen von damals. 😊
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#24
Also wenn, dann bitte direkt Teil 1 und 2 im Paket. Teil 2 war eigentlich in jeder Hinsicht besser und wohl einer der besten Arcade Racer aller Zeiten. Teil 3 brauche ich dann aber nicht mehr, das war nix.

Generell bräuchte man wieder mal einen brauchbaren Arcade Racer. Ich würde auch ein neues Ridge Racer nehmen, wenn das wieder klassisches Gameplay hätte. Die PSP Spiele haben mir gut gefallen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#25
Dann nehme ich neues von:
- Lagacy of kain
- Parasite eve
- Syphon Filter
- Tony Hawk
- Black (bester shooter ever)
- Onimusha
- Splitter Cell (da es MGS nicht mehr geben wird)
- Dead space
- Infamous
- Castlevania (im Stile der 3D Teile auf PS3)

Ansonsten sehr gern viele spannende neue ips und sehr wenige Remaster/ Remakes. Wenn dann Fortsetzungen oder neue Ideen in alten Universen .
 
Top