PS5 Gerüchteküche

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich denke Returnal wird floppen wie Godfall...Man sieht nichts vom Game, bei den gezeigten Szenen sah das Kampfsystem absolut boring AF aus und der Release ist nicht mehr weit....das ist immer nen schlechtes Zeichen!
Das sieht verdächtig danach aus das sie mit überstürzten Veröffentlichung ein wenig den Vorsprung gewinnen wollen aber so wird das nix :-(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Ich denke Returnal wird floppen wie Godfall...Man sieht nichts vom Game, bei den gezeigten Szenen sah das Kampfsystem absolut boring AF aus und der Release ist nicht mehr weit....das ist immer nen schlechtes Zeichen!
Das sieht verdächtig danach aus das sie mit überstürzten Veröffentlichung ein wenig den Vorsprung gewinnen wollen aber so wird das nix :-(
Einen kleinen Unterschied gibt es schon. Housemarque wissen wie man spaßiges Gameplay macht und haben das schon mehrfach bewiesen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Einen kleinen Unterschied gibt es schon. Housemarque wissen wie man spaßiges Gameplay macht und haben das schon mehrfach bewiesen.
Wobei die versuchen ihren Wurzeln treu zu bleiben und sich trotzdem abheben wollen, weil Spiele wie Nex Machina sich nicht so verkauft haben, wie erhofft. Dadurch wurden MatterFall und dieses eine gecancelte PC-Spiel zu ziemlichen Fails, weil die Mixtur dann nicht mehr passte.

Ich hoffe das Returnal ein Erfolg wird, aber skeptisch bin ich schon. Seit Resogun und Nex Machina kam da IMHO nix mehr brauchbares.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Haben gen DESIGN nicht einen Deal mit Epic? Da war doch mal so eine Aktion, wo Epic 3-4 bekanntere Studios finanziell bei der Entwicklung unterstützen wollte. Wird bestimmt das Spiel sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ist die Marke Killzone damit endgültig gestorben?
Der letzte Teil ist immerhin über 7 Jahre her.
Hatte wirklich noch Jemand Hoffnung über eine Wiederbelebung der Marke? Ich bin einer der Wenigen der wirklich viel Spaß beim SP von Killzone 2,3 Mercenary und ja auch Shadow Fall hatte. Aber damit stehe ich abseits von PlayStation-Fanforen ziemlich alleine da (und selbst da wird mehr über Resistance getrauert und über CoD gesprochen).

Dazu war der MP viel Mühe für wenig Liebe. Ich hatte meinen Spaß mit 2, meine Probleme mit 3 und viel Liebe für SF.
Aber Spielersuche war nach einem Jahr bei jedem Titel problematisch selbst als auf PS3 dann mit PS Plus der 3er MP kam.

Ich vermute eher man baut mit den ganzen MP-Mitarbeitern etwas für Horizon. Das Spiel schreit nach Koop aller Monster Hunter, man wollte das aber beim ersten Teil noch nicht riskieren. Wird auch beim 2er schwer, aber entweder setzt man sich mit dem MP etwas vom SP ab oder released einen komplett eigenständigen Titel.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich finde es schade wenn Killzone begraben werden würde. Dem Spiel würde ein Reboot oder ein Spin-Off gut tun. Das Universum ist viel zu interessant, um nichts damit zu machen.

Aber statt eines Shooters kann man sich vielleicht ein anderes Genre aussuchen. Da gäbe es IMHO dutzende Möglichkeiten.

Ich kann mir von Strategiespiel bis 3rd-Person Action Adventure alles vorstellen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ich würde es auch schade finden, wenn aus dem Universum nichts mehr kommen würde. Aber bitte kein weiteres Spiel in einer offenen Welt.

Gern in die Richtung Uncharted oder the last of us.
 
Top