PS5 Gerüchteküche

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Dazu kann ich selbst nichts negatives sagen und das ist unheimlich.~ewbte~ Bin normalerweise der erste der sich über MGS Gerüchte lustig macht weil die bisher immer von irgendwelchen Trusted Insidern kommen. Leider ist laut den Gaming News Websiten fast jeder Mensch mit Internet Anschluss ein Trusted Insider daher vertraue ich den Insidern kein Stück und mache mich darüber lustig.~pft~


Ein Gerücht das von David Hayter kommt ist das erste Gerücht zu dem Thema das ich als Gerücht anerkenne und nicht als Märchen. Muss natürlich immer noch nicht stimmen aber es ist ein Anfang es zumindest als unbestätigtes Gerücht zur Kenntnis zu nehmen.
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Sunset wird ja schon länger gemunkelt. Bis auf den GTA Teil, hätte ich auf die meisten Spiele hier getippt.
Symphogear ist doch ein älterer Anime...mmmhh
Das Dreams für die PS5 erscheint ist nur eine Frage der Zeit.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wenn Insomniac nen Spiel für Xbox rausbringt dann drehen wieder alle durch und danach folgt der prophezeite Untergang von Sony weil ja dann jedes game also Spiderman / R& C auch auf der X erscheinen...so Xbox Fans^^ Ich sag euch das Gelaber wird die Foren beherrschen!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wenn Insomniac nen Spiel für Xbox rausbringt dann drehen wieder alle durch und danach folgt der prophezeite Untergang von Sony weil ja dann jedes game also Spiderman / R& C auch auf der X erscheinen...so Xbox Fans^^ Ich sag euch das Gelaber wird die Foren beherrschen!
...du meinst wohl Discord! ;)
Foren sind doch tot...
 
Top