PS5 Gerüchteküche

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ich hab noch eines davon für ps2 rumliegen. Was mich beunruhigt sind die ganzen Radiotitel.
War es nicht bei GTAIV oder GTAV so das einiges verschwand weil die Lizenzen nur 10 Jahre gelten?
Bill Burr hat hier z.T. auch synchronisiert.
 
GTA Trilogy Definitive Edition enhancements listed on support page
The now-deleted text stated the trilogy will feature "brilliant new lighting", "environmental upgrades", "high-resolution textures", and "increase draw distances".

Kann am Ende vieles bedeuten..
Warum man so schweigsam ist, bereitet mir Kopfzerbrechen.
Warum nicht mal bisschen Werbung veranstalten, wenn es in einem Monat erscheinen soll?
 
Wird Dying Light vom Index genommen?

Wohl u.a. wegen des bald erscheinenden Nachfolgers, hat Techland Dying Light für die Switch portiert und einen PS5 Patch in Arbeit.
Das Spiel ist in Deutschland jedoch indiziert und darf nicht beworben und in Onlinestores (PSN, eShop, XBL) angeboten werden.
Nun sind die europäischen, australischen und neuseeländischen Nintendo eShops alle in Deutschland registriert bzw. wird es hier abgewickelt und der Switch Port darf somit nirgends angeboten werden.
Deswegen wird es wohl zu einer Neuprüfung kommen, die dann womöglich auch die PS4 Version und den PS5 Port/Patch beinhaltet.

In den letzten 6 Jahren hat sich viel getan.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Glaube nicht dass Ragnarok bald für den PC erscheint. Ich glaube Sony versucht einerseits natürlich die Käuferschicht zu erweitern aber auch die Leute zum Kauf einer PS zu bewegen.
Der PC-Release von GoW(2018 ) ist ja ziemlich gut gewählt. Die PCler kriegen Bock auf GoW , sind angefixt und dann kommt passend dazu in ein paar Monaten die Fortsetzung auf der PS5.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Bin gespannt wer der Held/in/Team sein wird diesmal.
Avengers und GotG hat man schon, Wolverine und Spiderman stehen an.
Keine Ahnung ob der Entwickler was taugt aber wenn ich mir was aussuchen könnte dann ein Blade Solo Spiel Hacknlash 3rd Person oder Ghostrider wäre Cool.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Nach den ganzen anderen Gerüchten rund um R* und GTA6 ist es kein wunder das dieses ganzen alten Spiele kommen und kein neues GTA.
Ich gehen soweit das ich sage, sollte überhaupt ein GTA6 kommen, wird dies auch das letzte und sie werden das nächste Game voll auf Online aufbauen oder eben schon GTA6
R* hat wohl den Sprung auf eine Eben mit EA und co. geschafft wo es nur noch ums Geld geht.

Bevor die nen RDR Remaster machen sollten die wenigstens mal nen 60 FPS und Auflösungs Patch für die NXT Gen Konsolen raushauen...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Top