PS5 Gerüchteküche

in Teil 3 haben wir dann auch die Quoten-Frau im Team.blablabla.
Kurzer Einwurf, im ersten Teil war man im vierköpfigen Team auch mit einer Frau unterwegs ☝🏻

Es ist jetzt 18 Jahre her, als ich das gespielt hatte, aber an dem ersten Teil hat mir der Ansatz mega gut gefallen, dass man verschiedene Wege hatte, durch die Level zu kommen und je nach Charakter auch manchmal andere Wege.


Also ich wäre zufrieden damit :D
Ich bin ja mal gespannt, was Stray kann und wie sich Little Devil Inside spielen wird. Das sind optisch und von der Idee her schon mal zwei Highlights bis jetzt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Kurzer Einwurf, im ersten Teil war man im vierköpfigen Team auch mit einer Frau unterwegs ☝🏻
Vergesse ich immer wieder, weil ich immer den Char mit der fettesten Waffe wählte.

Aber das Leveldesign war leider STARK ausbaufähig. So linear und trotzdem hab ich immer wieder stellenweise nicht weiter gewusst.
 
Würde Sinn machen von Seiten der Rechteinhaber der Indiana Jones Lizenz, die wollen damit möglichst viele Spieler erreichen, denn wenn die ins Kino gehen nächstes Jahr und dann das Spiel nicht spielen können, machen die auch keinen Umsatz.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ja, aber nur deswegen weil MS das damals abgelehnt hat. Sony war ja nur Plan B und der hat bestens funktioniert. Ist halt die Frage wie man den Vertrag aufgesetzt hat. Indie war ja vor der Übernahme. Da steht vielleicht multi drinnen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Angeblich Last of Us Remake Release date


Wäre IMHO sehr kurzfristig wenn es ein wirkliches Remake werden soll. Bisschen Werbung hätte ich da schon erwartet. Aber ok, wer weiß was Sony plant und ob das überhaupt stimmt. Die große Sony State of Play kommt ja erst noch.
 
Top