PS5 Gerüchteküche

Remastered von TLoU Part 2 dann zum Serienstart.
Deswegen wohl auch PART 1.

Und kurzfristig finde ich nicht.
Sind immerhin komplette 3 Monate und ein State of Play passt da noch zwischen.
Sony "muss" ja auch noch was machen..
Nur noch GoW R wären bisschen bitter, da alles nur Crossgentitel waren (MACHT DIE SPIELE NICHT SCHLECHTER) und was richtig exklusives gab es nur kurz nach Launch (Returnal, Demon's Souls Remale und Ratchet).
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Angeblich Last of Us Remake Release date


Wäre IMHO sehr kurzfristig wenn es ein wirkliches Remake werden soll. Bisschen Werbung hätte ich da schon erwartet. Aber ok, wer weiß was Sony plant und ob das überhaupt stimmt. Die große Sony State of Play kommt ja erst noch.
Man munkelt auch dass es der erste Part des Episoden Spiels für Xbox sein soll...Das wurde ja als Spiel im Episodenformat "angekündigt"

So ein Post ist auch mehr als maximal schwachsinnig...Es könnte einfach ALLES sein.

Nehmen wir nun an es ist doch Das Remake von TloU, ein Day one Release auf PC..ok, welchen Grund genau habe ich denn noch mir eine Sony Konsole zu kaufen?
Die Shop und Account Integration für den PC läuft bereits, wenn man sich die div. Stellenbeschreibungen angeschaut hat.

Somit hätte ich JEDES aktuelle Gerät auf einer Plattform...Ob nun xbox Spiele / Nintendo Emuliert und PS Spiele.
UND alles viel günstiger!!!
Die PS5 ist doch nichts weiter mehr als eine "Time Exklusiv" Konsole...


Hinzu klommt das Sony mir nur noch auf den Zeiger geht mit ihre Mystery scheiße...Alles so unglaublich geheim und Mega spannend -->NICHT
Mir gehen die 85% der Titel die noch nicht angekündigt wurde völlig am Arsch vorbei.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Wenn das Ding 150 Flocken kostet, brauche ich das auch nicht - keine Ahnung wer soviel Asche für ein einziges Gamepad ausgibt :p Aber ich bin trotzdem gespannt wie das Ding aussehen wird und was es so kann. Und natürlich auch auf die "andere Hardware" die anscheinend revealed werden soll.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die Sticks sollten gegen diese (hab den Namen vergessen) getauscht werden die so gut wie keinen verschleiß haben weil sie Kontaktlos funktionieren.
Dies wäre mein einziges Need...Ladestation und nen weitere Controller und man kann alle3-4 std. tauschen...Wer neue Technik will muss halt auch irgendwo nen Opfer bringen von daher finde ich die Akkulaufzeit in Ordnung.
 
Top