PS5 Gerüchteküche

Es muss mMn ein anderer Entwickler ran, da Ghost Games seit 10 Jahren und 4 Spielen nur schlechte Teile veröffentlicht haben und keine Besserung zu erkennen ist.
Wie viel der Schuld man EA zugestehen muss, weiß ich nicht.

Die Spiele davor gefielen mir allesamt besser.
Wenn auch Carbon mit den Mikrotransaktionen..
Aber Hot Pursuit, Most Wanted etc. waren schon toll.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Da reißt wohl eine Siegesstrecke bei "the snitch" was die Leaks angeht.
Ein SoP oder ähnliches wird es wohl zu God of War nicht geben, denn normal sind 2 Tage Vorlauf bei Sony was das angeht.

Vielleicht gibt's morgen zumindest ne Info wann es ne Info gibt.
Oder Sony verschiebt um seine Glaubwürdigkeit zu schmälern.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Die Sticks sollten gegen diese (hab den Namen vergessen) getauscht werden die so gut wie keinen verschleiß haben weil sie Kontaktlos funktionieren.
Dies wäre mein einziges Need...Ladestation und nen weitere Controller und man kann alle3-4 std. tauschen...Wer neue Technik will muss halt auch irgendwo nen Opfer bringen von daher finde ich die Akkulaufzeit in Ordnung.
Du meinst vielleicht Sticks die Hall Sensoren verwenden anstatt Potentiometer. Das gabs damals bei den Dreamcast Controllern.
Wenn es einen verbesserten Controller gibt, sollen Sie mMn die Sticks upgraden damit es keine Stickdrift mehr gibt und die Federn der Trigger.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Du meinst vielleicht Sticks die Hall Sensoren verwenden anstatt Potentiometer. Das gabs damals bei den Dreamcast Controllern.
Wenn es einen verbesserten Controller gibt, sollen Sie mMn die Sticks upgraden damit es keine Stickdrift mehr gibt und die Federn der Trigger.
Da hat doch jetzt so ein Kerl der völlig entnervt war ne Statistik erstellt wie häufig bei den verschieden Gens die Sticks kaputt gehen und wie lang es dauert etc.
Darauf hin hat er glaube bei den neuen Konsolen angefangen seine eigene Sticks zu verbauen.
 
Grand Theft Auto VI - Mega leak

Quelle

Development: 2014
Engine: RAGE
Story length: ~4500 minutes
Story main characters: Ricardo (M), Casey (M), Rose (F)
Story map size: 140mi2 (wie groß ist es verglichen mit RDR2 und GTAV?)
Map: ‘Liberty’ State, ‘Carcer’ City, ‘Vice’ City, ‘Cottonmouth’, (Prologue: South America)
Time setting: 2023
Production budget: 500,000,000 USD (geht ja, ausgehend vom erwarteten Erfolg)
Estimated sales (24h): 1,000,000,000 USD
Marketing budget incl. DTC: 100,000,000 USD
Planned announce reveal: Q3 2022
Planned release GEN9: Q4 2024
(=PS5 und XSX, kein Crossgen?)
 
Wenn ich das richtig gelesen habe, wird es wie in GTA1 drei Städte geben (plus Nebengebiet), die aber voneinander getrennt sind und man dann über einen "Flughafen" erreicht. Abgefahren, dass sie so einen Umfang wagen, aber gleichzeitig sehr interessant. Storyfetzen die ich gesehen habe wären ganz cool, abwechselnd in den verschiedenen Gebieten/Zeitebenen mit den Charakteren was erleben und dann läuft die Geschichte aufeinander zu.

Das eine Bild mit dem Van und dem Rolls Royce, so stell ich mir das vor, da kann man only NextGen schon verstehen.
 
Top