PS5 Gerüchteküche

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Der ist gut - embracer wird mit sicherheit kein budget auch nur annähernd der grösse von cyperpunk für das studio bereitstellen. Also vielleicht doch keine visionen verfolgen, die man nicht annähernd stemmen kann.

Dazu kommt noch, das deus ex bestenfalls nische ist und die kosten in kanada sicherlich um einiges höher ausfallen, als in polen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich will ja nicht die Spaßbremse sein, aber wie lange wird uns schon von der Gerüchteküche erzählt, dass "mehrere" Silent Hill Projekte in Arbeit sind?
Entweder das wird ein "hier das Video und Spiel ist in 6 Monaten im Handel" Ding, oder da verzettelt sich Jemand bzw. wird selbst königlich verarscht.

Immerhin sind jap. Publisher ja bekannt dafür Projekte VIEL VIEL VIEL zu früh anzukündigen. Und ausgerechnet Konami soll jetzt anders arbeiten?
Mich würds freuen, aber das ist ein Publisher der nur zu gerne Spieleprojekte ohne Profit in den Wind schießt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Beerdigen? Das Franchise liegt doch seit quasi 10 Jahren schon auf dem Friedhof.
Es werkelt Serien-Guru Levine seit 2013 an einem Nachfolger mit einem absichtlich kleineren Team, dass er nicht wieder über die Kosten schießen kann, was er aber mit dem kleinen Team trotzdem versucht.

2K macht seitdem nichts mehr als die ehemaligen Support-Teams einstampfen und von anderen aktuelle Ports raushaun.

Selbst wenn die dieses Jahr wirklich noch mal was zu einem NEUEN Spiel sagen und nicht wieder ein Re-Remake, oder wohl eher irgendein Merchandise raushaun, dann wäre ich schon überrascht. Wäre es mehr als ein Rendertrailer ohne Termin würde es mich sogar aus den Socken haun.
 
Diversity's a big part of NFS going forward. Strong female/cultural representation in the new game. ~wtf~

Der letzte gute Teil ist 10 Jahre und hege daher wenig Hoffnung.
Auch mit Ausrichtung auf jüngere Spieler und dann noch "Diversity's a big part of NFS going forward. Strong female/cultural representation in the new game. "..
 
Top