Psn account gehackt!?

Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
#1
Hey!

Also ich wollte mich grad in meinen PSN Account einloggen, als die Fehlermeldung kam:
"Email Adresse Falsch oder Passwort Falsch".
Ich hab mit niemanden geshared etc.

Jetzt wollt ich mal fragen, wie man seinen Account zurückbekommt? Gibts da eine Möglichkeit?

MfG
Zocker
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#4
Man kann das Geburtsdatum nicht ändern.
Vielleicht hattest du ja nen Zahlendreher, oder hast dich älter gemacht, da du beim erstellen noch nicht 18 warst bzw. immernoch nicht bist...?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#6
Wann hast du den Account denn erstellt? Zum release kanns ja nicht gewesen sein, musste mich ja auch 2 Jahre älter machen, obwohl ich 1990 geboren wurde, da ich erst 16 war :ugly:

Nichtsdestotrotz kann man es trotzdem nicht ändern, ggf. beim Support anrufen. Aber wer weiß, was die machen können...
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
#7
Ich hab mal im Internet gesucht und die meisten haben den Account zurückbekommen als sie beim Support angerufen haben..
Nur hab ich kein bock da geld auszugeben, pro minute glaub ich 15 cent :P
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#8
Dann lass es, ruf nicht an und kipp milch über die Ps3. Oder bete zu Gott oder back dirn Kuchen. Wenn du weißt wie man seinen Account wiederbekommt, wieso machst du dann einen Thread auf wie man seinen Account wiederbekommt.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#9
Ja wenn Du meinst, dass andere Spieler Dir da besser helfen können und Dir der Account nicht die 5€ für's Zurückholen wert ist, jammer hier ruhig weiter rum.


edit: Made war schneller.
 
Top