Psn guthaben

#1
Hallo,
Ich möchte mein Guthaben wieder aufstocken,kennt ihr ein paar Anlaufstellen wo man günstig Karten besorgen kann, wo man mit Paypal bezahlen kann und den Code sofort bekommt.
EBAY ist nicht so mein Ding , da gibt es so viele Anbieter
Wollte mir THUMPER besorgen
 
#3
Wenn du doch Paypal hast, musst du doch nicht erst umständlich Guthaben aufladen, sondern kannst im PSN einfach mit Paypal bezahlen. Einfach in den Einstellungen als Zahlungsmittel hinterlegen. 👍
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020, RDR2, WF
#4
Wenn du doch Paypal hast, musst du doch nicht erst umständlich Guthaben aufladen, sondern kannst im PSN einfach mit Paypal bezahlen. Einfach in den Einstellungen als Zahlungsmittel hinterlegen. 👍
ich depp habe gedacht er will auch was sparen! natürlich geht dein weg auch! 8)
 

Staffi

Active member
PSN-Name: Staffi
#6
Das muss man auf der Sonyseite explizit einschalten. Und das ist so schwachsinnig das ich es nach dem 2. Mal wieder ausgeschalten habe.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#7
Umständlich Guthaben aufladen... ~lol~

Das Geschisse mit PayPal und Ausweis ist ja wohl deutlich schlimmer und man bezahlt schön 1:1. Ich spare lieber 15% (gerne mehr) und habe dafür immer etwas Guthaben aufgeladen, wird eh früher oder später ausgegeben.
 

Forselle

Active member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Forza Horizon 4
#8
Brauch evtl jemand noch eine 10€ PSN Card aus dem AT Store?
Könnt ihr für 6€ gerne haben besitze leider kein AT Konto :D
 
Top