PSN Probleme...

PSN-Name: RaddiPS
Es kommt kein Fehlercode. Der Store lädt einfach nicht. Wenn ich Versuche among us VR zu spielen, dann kommt nur "PSN sign-in failed or cancelled. Please click OK to try again."
Hab auch pistol whip probiert - ähnliche Message

Edit: Among us ging jetzt plötzlich wieder. Hab jetzt ausgemacht in der Hoffnung dass es so bleibt und mach erst morgen wieder an 😬
Könnten auch DNS Probleme gewesen sein
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Hatte in den letzten 2-3 Stunden abartig langsamen Chat und Trophäensammlung. Beim vorletzten Update ging es endlich mal schneller.
Gibt es irgendwo infos wann es Wartungsarbeiten gibt?
Glaube ich nicht, wäre aber schön wenn die im psn Menü mitteilen würden, leute passt auf von x-y haben wir server Wartungsarbeiten und es könnte zu Einschränkungen kommen.
Das war gestern ne Wartung Würfe ich sagen da heute früh gefühlt alles viel stabiler lief
 
Top