PSN Probleme...

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Es sieht so aus, als ob wir nicht alle deine Daten finden konnten.

Die PLAYSTATION-Statistik 2020 ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt sein, der Geratedatensammlung zugestimmt haben und vor dem 10. Dezember mindestens zehn Stunden im Jahr 2020 auf PS4 gespielt haben.

Bei der US Meldung fehlt der Hinweis auf die Zustimmung zur Gerätedatensammlung :devilish::
Looks like we had a problem finding some of your data.

PLAYSTATION 2020 Wrap-Up is only available in select locations. Users must also be 18 years or older and have more than 10 gameplay hours on PS4 in 2020.
 
Ist der Downloadspeed von den Servern auf der PS4 gerade ein bisschen im Ar***? Seit 2 Tagen komme ich bei der Pro nur auf 6-7mb (sonst 10-11mb) und bei der Slim im Schlafzimmer kommen gerade so um die 3-4mb rein. Signalstärke ist 100% im 5Ghz Netzwerk. Bei Tests komme ich auf knapp 100.000 und alles andere wie Xbox und\oder Streaming in 4k (FireTV) läuft normal. Wird da schon gedrosselt für die PS5? Hatte noch nie solche krassen Einbrüche seitdem ich die PS4 mein eigen nenne.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Um 3:00 gings dann wieder.

ABER schöne Scheiße auf der PS5: Kontoverwaltung ging nicht (sollte da nicht auf offline was gehen? ) und weil YT mit meinem PSN verknüpft war (hab ich glaube ich auf der 4er eingerichtet um meine Videos hochzuladen....das wo ich mit Sonic so tolle Leistungen vorweisen konnte), konnte ich mich auch in der YT-App auf der PS5 nicht mehr anmelden.
 
Top