PSN-Store ***Allgemein***

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Mal gesichert, auch wenn ich das nie spielen werde :ugly: 4Haters gibt 47% :D
Ja so wie ich höre soll das wohl der schlechteste Teil der Reihe sein.
Ich hab noch kein Valkyria gezockt mal schauen wenn ich irgendwann dazu komme.
Bei so viel Geld wie Sony von mir bekommt kann ich auch mal was für lau abstauben 😄
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Kommt sicher wieder in den Store, wenn der Preisfehler behoben wurde. Außderdem hatte nicht Sony beim letzten CoD Preisfehler auch nachträglich das Game den Leuten aus dem Account wieder rausgenommen?
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Leider keine guten Preise wie ich finde. Demon souls jetzt 69,59 statt 79,99 Wow
Watch Dogs gab es als Retail Fassung schon vor Monaten für 20 Euro und im Store immer noch 35...
Lediglich Far Cry 3 Classic für 2,99 find ich nen netten preis hätte ich es nicht schon gespielt^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Im aktuellen "Days of Play" Sale soll es laut Werbung auch GT Sport und God of War für 9,99 EUR geben. Aber irgendwie finde ich die beiden nur für 19,99 EUR. Da wurde wohl gepfuscht :p Lediglich The Last of Us Remastered ist 9,99 EUR, wie in der Werbung angegeben.

chrome_2021-05-29_20-20-47.png
 
Top