PSP Themes

PSN-Name: RobGCarey
#1
Hallo

Ich würde mir wünschen wenn es neben den PS3 Themes auch PSP Themes zu Download geben würde. Hab mir endlich mal eine PSP gekauft, deshalb frage ich mal nach ob es möglich ist sowas umzusetzten.

mfg
Rob
 
#2
Habe auch schon daran gedacht. Es gibt wirklich teilweise sehr gute Custom PSP-Themes, die keine CFW benötigen. Ich habe zwar mein Lieblingstheme (microsoft* :ugly:) schon, aber eventuell gibt es ja noch bessere.

Bin also völlig dafür. :)


*.... nicht weil es Icons/Hintergrund von dieser Firma hat, sondern weil die Theme imo perfekt ist und super aussieht.
 
#4
Ich guck mal, ob ich es noch finde.

*such*

EDIT:

Hier ist das Theme:

http://www.psp-themes.net/tech-computer-themes/windows-vista-2-42-psp-theme.htm

Die Icons sind alle sehr passend gewählt und sind leicht mit dem Inhalt zu identifizieren. Das Hintergrund ist auch sehr schlicht und stört nicht bei der Auswahl usw. Finde ich persönlich sehr gut und kann nicht darüber meckern.

Hier ist übrigens auch eines, welches ich gerade durch Zufall entdeckt habe:

http://www.psp-themes.net/abstract-nature-themes/black--aruziah-45-psp-theme.htm

Sieht ziemlich geil aus. Leider fällt für mich dabei die Bedienung nicht so leicht aus, da manche Icons (besonders bei den Einstellungungen) ziemlich nichtsausagend sind. Sieht aber trotzdem sehr schick aus.
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#7
Themes für PSP !

Hi !

Als PSP Besitzerin würde ich mich auch für die PSP Themes interessieren.
Weiters würde ich mich auch darüber freuen, wenn auch schon etwas Offtopic ist, eine Galerie so wie die von PG.de (Bitte klicke mich) so aufgebaut sind. ;)

Also inkl. Themes als Galerie und weitere Galerien wie Photos von ONPSX.de Mitgliedern, Photoshopbilder und Wallpapers in verschiedenen Kategorien sowie Themes für die PS 3 und PSP, usw.... !
Ich hoffe, das man irgendwann mal umgesetzt werden kann.

Das würde ich mich darauf freuen. :okay:

LG, Florentine. 8)

Edit :

Chrizel hat gerade ein Lebenszeichen gesetzt. :D
Nu, das geht nicht von heute auf morgen, das was ich vorgeschlagen habe, klingt anspruchsvoller und dadurch dauert es so seine Zeit. ;)
 
Top