PSP-Wallpaper-Sammlung

#1
Meine PSP Wallpaper

Hi Mates :-)

hab mir mal bisschen zeit genommen und nette wallpaper für die psp erstellt.

Wichtig war mir dabei, dass die Bilder absolut Hochwertig sind und so auf dem PSP besonders gut aussehen (Kontrast - Farben etc)
Natürlich haben alle schon die passende Größe.

Mein derzeitiger Favourit weils einfach geil aussieht und perfekt zur schwarzen psp passt:



und die anderen die auch alle sehr gut aussehen^^ :






















so weitere folgen - hab noch nette motive hier :-)

ich werde hier von zeit zu zeit immer einen neuen packen wallpapers nachliefern. natürlich ohne copyright etc. macht damit was ihr wollt denn ich hasse es wenn unten so ein dämlicher schriftzug das schöne bildchen stört ^^

Grüße Flo
 
#3
jo das geile ist das die bilder auf der psp so verdammt gut aussehen da kommt mein monitor nichtmal ran deshalb sind alle pic psp tested und für gut befunden :-) deine sind auch recht schick ^^

PS: also ich hab gemerkt das ich mir ne bildersammlung auf psp aufbaue weils spass macht und schick aussieht auf dem geilen display ;-) also gibts nachher schon nen batzen neuer geiler fotos
 
#9
so jetzt hab ich etwas durch goodbrush gestöbert, die sehr gute gfxartists seite durchsucht und die genialen bilder von greg martin der größe angepasst. roxx!!!

edit: ups fotos vergessen ^^ gleich

















http://www.florian-wolf.com/PSP/wallpaper_gfxartists_4.jpg[img]

[img]http://www.florian-wolf.com/PSP/wallpaper_gfxartists_5.jpg



















 
Top