Quantum of Solace Trophy Boosting

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#1
Machen wir uns nichts vor: Der Multiplayer Modus von Quantum of Solace ist ja mal einfach nur schwach. Deswegen wollen wir ein paar der ätzenderen Online Trophies einfach "erschummeln".

Genauer genommen folgende:

- Als Bond im Flucht Modus entkommen
- ein Bond vs Bond Match gewinnen
- den Spieler mit der Golden Gun im Nahkampf töten
- 100 Leute mit der Golden Gun töten

Wir machen das am Donnerstag um 23:00

Bisher sind dabei (PSN nicks):

- snickerz
- PsyNadir
- Knockolov
- trombone482
- Gc_Made
- ostein
- UltimateKing21
- GEMC666

Das ganze läuft folgendermaßen ab:

1. Jeder haut im Evasion Mode einmal als Bond ab während der rest nur dumm rumsteht. Ich werd drauf achten das jeder die Trophy bekommt, das Spiel dann verlassen und alle neu inviten.

2. Eine Runde Bond vs. Bond gewinnen. Selbe Prozedur

3. Den Spieler mit der Golden Gun im Nahkampf killen. Ich starte wieder das Spiel und irgendjemand schnappt sich die Golden Gun. Derjenige der ihn im Nahkampf tötet schnappt sich dann einfach die Gun und lässt sich killen. Jeder der die Trophy schon hat bleibt einfach dumm in der Gegend stehen. Wenn sich keiner mehr bewegt gehts los mit 4

4. 100 Kills mit der Golden Gun. Die Opfer laufen immer wieder an die gleiche Stelle vor dem Spieler mit der Golden Gun während der einfach draufhält. Hat derjenige die Trophy schreibt er mir (snickerz) kurz eine Message via PSN und jagt sich dann selbst in die Luft.

Die Reihenfolge entspricht der Liste der Spieler weiter oben im Thread. Quasi die Reihenfolge in der sich die einzelnen Leute angemeldet haben. Es wird aber jeder seine Trophies kriegen. Keine Sorge

Evtl. machen ja hier ein paar mit. Und an alle die Leute die ein Problem mit Trophy Boosting haben: Spart euch die Kommentare einfach. :P
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#10
Also ich finde den MP eigentlich richtig gut und habe auch ohne Absprachen alle diese Trophies innerhalb einer Woche gehabt ;) Was mögt ihr denn am MP nicht? alkso ich aheb immer Golden gun gespielt, dass ist doch richtig lustig und immer wenn man die hat verspürt man so einen Adrenalinkick, da alle nun auf einen losgehen. Ok die anderen Modi sind nicht so toll, aber auch da kommt man innerhalb ner halben Stunde an die Trophäen :D Denkt drann wenn ihr nicht auf Controller Port 1 steht wird euer Geld nach den Kauf nicht weniger 8) Dann nehmt die 2. Schroftflinte und den schnellschuss Perk, dann stellt nix mehr ein Problem dar :)
 
Spielt gerade: COD AW
#15
Wer mich ab Morgen auch mal mit dem Game befassen. Eat Lead & Killzone2 haben sich wieder vorgedrängelt! :ugly:
Gehen die Trophies im Spielverlauf leicht? Oder steht man nach dem ersten Durchgang wieder nur mit 15% da? :D
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
#16
Wer mich ab Morgen auch mal mit dem Game befassen. Eat Lead & Killzone2 haben sich wieder vorgedrängelt! :ugly:
Gehen die Trophies im Spielverlauf leicht? Oder steht man nach dem ersten Durchgang wieder nur mit 15% da? :D
wenn du nen guide benutzt, kannste alle im ersten Durchgang holen. und Guides gibts einige zu dem Game. ich finds echt gelungen und hab das Game 2mal innerhalb von 2 tagen durchgespielt, war da aber nur ausgeliehen und vor kurzem hab ichs mir mal selbst zugelegt
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
#18
Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an.:)
Hat das Game Ego Shooter und Thrid Person Ansicht? Habe ich mal irgendwo gelesen!
wenn du normal rumläufst, hat es Ego Sicht und wenn du kletterst, nen Nahkampfangriff machst oder in Deckung gehst, wechselt es automatisch zur 3rd Person- Sicht.
ich wünsch dir viel Spaß mit dem Game, allerdings ist es nach 5 Stunden schon vorbei
 
Top