Rainbow Six Siege

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=MWX3pdXHygs[/ame]

Also ich hab das auf Haus mit Bandit in der Waschküche gemacht.
Wie du siehst als erstes beide Luken verstärken und ne Batterie drauf.Damit verringerst du die möglichen Zugangswege von 4 auf die 2 Türen zur Waschküche.Und grillst auch mal den ein oder anderen Terroristen.Hast somit Zeit zum durchatmen.Und dann brauchste du in der Regel diese beiden Zugangswege nur noch abaimen.Zwischen den Wellen immer 2 x Nachschub holen um weitere Wände zu verstärken. Ein C4 oberhalb der Tür zum Treppenhaus dient als Notfallabsicherung falls du mal von beiden Seiten angegriffen wirst.
Falls du es jetzt immer noch nicht hinbekommst.Wir können das auch zusammen machen.
 
Zuletzt editiert:
Vielen Dank, aber dafür reicht mein Skill nicht aus. Würde nicht über die erste Runde kommen.

Ich hatte eine Möglichkeit gefunden, im Präsidentenflugzeug/VIP-Schlafzimmer mit dem Tachanka-Operator ganz easy alle Wellen zu bestehen (zum Schluss meistens noch 100 % Gesundheit). Hatte dort das MG aufgebaut, das Schild davor und dann sauber den Gang bestrichen. Naja, damit ist es jetzt vorbei.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
What ?? ^^

---------- Beitrag um 01:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:07 Uhr ----------

Vielen Dank, aber dafür reicht mein Skill nicht aus. Würde nicht über die erste Runde kommen.

Ich hatte eine Möglichkeit gefunden, im Präsidentenflugzeug/VIP-Schlafzimmer mit dem Tachanka-Operator ganz easy alle Wellen zu bestehen (zum Schluss meistens noch 100 % Gesundheit). Hatte dort das MG aufgebaut, das Schild davor und dann sauber den Gang bestrichen. Naja, damit ist es jetzt vorbei.
Denn lass dass mal schnell zusammenmachen ! In 2 Stunden sind wir damit durch.
 
Danke, aber ich bin gerade an „Alien: Isolation“ dran. Das Spiel macht mir jede Menge Spaß.

R6S müsste ich erst wieder mit dem neuesten Patch installieren, weil ich das Spiel ja damals gelöscht hatte. Außerdem würden uns 49 Siege etwa fünf Stunden Zeit (netto) kosten, worauf ich aktuell keine Lust habe.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Naja crap ist das nun nicht, das sieht schon nach einer netten Abwechslung zwischendurch aus, nicht so wie dieser COD Abfall Zombie Modus :ugly:
Schön wärs, hatte hier ja bereits gepostet, dass ich meine Delete-Aktion von R6 evtl. wegen dieser neuen Coop-Erweiterung bereuen würde. Aber nach dem bisher gezeigten Crap-Gameplay kommt es für mich nicht mehr in Frage, also werde ich nichts verpassen. CoD Zombies (welcher Ableger?) ist hier leider gameplaymäßig um Welten voraus. Kein Wunder, weshalb Ubisoft dieses Zombie-Event nur zeitbegrenzt zur Verfügung stellt.

Far Cry 5 soll ja wie bereits erwähnt auch einen Zombie-Modus erhalten. Der wesentliche Unterschied m. E. ist, dass man sich bei CoD "einarbeiten" muss, sofern man die Map und die Gameplay-Mechaniken, die der jeweilige Modus zu bieten hat auch vollumfänglich nutzen möchte. Bei R6 wirkt der Modus nur hingeklatscht, Draufhalten und fertig, Mission erfüllt. Hätten sie stattdessen lieber paar coole Missionen hinzugefügt oder einen anderweitigen Modus, welcher besser in das realistischere Tom Clancy's Rainbow-Theme passt.

Welcher Coop-Ableger bei CoD war für dich Abfall? Hab bisher alle Coop-Modi der Serie getestet/gesuchtet und jede Variante konnte mich eine zeitlang fesseln und überzeugen. Egal ob Zombies oder die Survival-Modi von MW3 oder Ghosts Extinktion mit den Aliens. Nur beim aktuellen Zombie-Modus (WW2) ist bei mir die Luft aktuell raus, jedoch nicht weil es schlecht ist, sondern ich bin durch IW ziemlich schwer vorbelastet.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Das ist jetzt zwar der falsche Thread, aber auch egal :ugly:
Ich hab von Blops 2/3, AW und IW die Zombie Modi jeweils ne Weile gespielt, weil ich jedes Mal aufs neue dachte, dass die vielleicht cool sind. Leider waren sie das für mich nie, ich hab mich jedes Mal nach 20min gelangweilt. Man knallt halt Zombies hab und läuft durch die Map, holt sich bessere Waffen und knallt dann noch mehr Zombies ab. WWII hab ich dann schon gar nicht mehr angefasst, weil ich wusste, dass ich es eh wieder doof finde.

Outbreak sieht dagegen spaßig aus, taktischeres Gameplay und echte Missionsziele (das hat man zumindest im Livestream gesagt), die man erledigen muss. Ich habe das Gefühl, damit werde ich deutlich mehr Spaß haben....vielleicht auch nicht, vielleicht sind die Missionen alle belanglos, vielleicht ballert man sich am Ende einfach nur stumpf durch, werde ich Heute Abend ausgiebig testen 😀

Und sollte ich es kacke finden, dann ist es zum Glück ja nur ein begrenztes Event :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Das ist jetzt zwar der falsche Thread, aber auch egal :ugly:
Das ist exakt der richtige Thread, Ubi müllt seine Shooter jetzt mit Zombies zu, also ist jeglicher Vergleich mit anderen Zombie-Shootern berechtigt, zumal die Aktivität hier im Thread sowieso gegen 0 tendiert. Die Leiche wird jetzt halt mit Untoten wiederbelebt. :D

Outbreak sieht dagegen spaßig aus, taktischeres Gameplay und echte Missionsziele (das hat man zumindest im Livestream gesagt), die man erledigen muss. Ich habe das Gefühl, damit werde ich deutlich mehr Spaß haben.
Genau das bietet doch CoD mit jeder neuen Map aufs Neue, komplette Quests, welche erst recht sofern man nicht Coop unterwegs ist eine vorher eingeplante Strategie erfordern. Damals bei Exo Zombies in AW musste ich alles solo machen, besonders die letzte Map samt Boss-Fight erforderte ein Konzept und Vorgehen, wo man ständig gefordert wurde. Ganz schlimm ist aber der Final-Fight (Directors Cut) in IW, das habe ich bis heute solo nicht geschafft, nur im Coop zu viert konnte ich das Abschließen und die Boni abstauben. Wer sich bspw. schon nach nur 20 Minuten von IW Zombies verabschiedet, hat in dieser Zeit unmöglich die ganze Map freikaufen/sehen können, geschweige den die Gimmicks genutzt, die es zu bieten hat und die Haupt-Map-Mission samt Boss-Fight auch nicht probieren können. Das habe ich schon oft gelesen, die eig. gebotenen/freischaltbaren Inhalte werden nicht genutzt, da man schon vorher vom Modus abgeturnt ist. Kann ich aber nachvollziehen, mich reizt CoD hier halt wegen der Challenge, öde wird es nur wenn man lediglich auf Runden zockt, aber selbst das muss man erstmal schaffen, je nach Map.

Ihr könnt dann ja berichten, wielange euch Outbreak halten konnte. Die Missionsziele, wie Geiseln/Personen evakuieren oder alles eliminieren gibt es ja im normalen Modus auch, hier sind es halt eben nur Zombies. Angezockt hätte ich es auch, aber keine Lust jetzt dafür die 50 Gig herunterzuladen, nur damit es nach ein paar Wochen wieder entfernt wird.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Maverick kann ich noch nicht einschätzen, aber die Idee statt Löcher zum Durchlaufen einfach kleine sneaky Durchschusslöcher in die Wände zu brennen ist schon ein geiles Feature. :D

Aber ich LIEBE Clash. Sie ist einfach super wenn plötzlich jemand eine Tür oder Außenfenster aufsprengt und dadurch On Spot Verteidiger sehen könnte, die eigentlich bis dahin in Deckung standen. Einfach Clash in den Rahmen stellen und gut ist.
Leider ist sie halt zum größten Teil Supporter und keine Kill-Klasse, daher wird sie von den killgeilen Deppen so gut wie nie gespielt.
Ich finde aber, sie ist eine super Ergänzung für die Verteidiger.
 
Top