Rainbow Six Siege

Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Definitiv und is auch n guter Konter gegen die Rüstet wie ich finde gerade weil du mit ihr mal eben den Laufwerk dicht machen kannst. Ich persönlich find Maverik einfach geil^^mit dem kannst Klasse Hibana oder Termite Supporten gerade wenn's um Mute-Jamer oder Bandit geht. Und wenn's spitz auf Knopf kommt, kannst sogar ein Loch rein machen zum durchlaufen.

Wenn ich darf wäre ich so frei und add dich mal im PSN^^
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Thatcher ist der bessere Bandit und Mute Konter in meinen Augen.

Hingegen für schnelle Kills durch geschützte Wände ist Maverick besser.
Kannste so nicht sagen, wenn du nen Aktiv Bandit hast kommste da mit Thatcher auch ned arg viel weiter. Da bringt dir Maverik in dem Moment schon mehr weil du damit, den dann wegholen kannst
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Maverick kann ich noch nicht einschätzen, aber die Idee statt Löcher zum Durchlaufen einfach kleine sneaky Durchschusslöcher in die Wände zu brennen ist schon ein geiles Feature. :D

Aber ich LIEBE Clash. Sie ist einfach super wenn plötzlich jemand eine Tür oder Außenfenster aufsprengt und dadurch On Spot Verteidiger sehen könnte, die eigentlich bis dahin in Deckung standen. Einfach Clash in den Rahmen stellen und gut ist.
Leider ist sie halt zum größten Teil Supporter und keine Kill-Klasse, daher wird sie von den killgeilen Deppen so gut wie nie gespielt.
Ich finde aber, sie ist eine super Ergänzung für die Verteidiger.

Kommt glaub ich auf die Gegner an ^^



[ame]http://www.youtube.com/watch?v=AMSammXQRiU[/ame]
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Gojo spiele ich hin und wieder. Ist ganz cool. Ich mag die Vector und die Schilde haben mich auch schon das ein oder andere mal gerettet. Aber auch den Sieg gekostet ^^ Wenn ne Granate das Schild hochjagt und man verbrennt 😂 Die andere Amarulanamarna oder wie die heißt ^^ noch gar nicht. Habe aber Nøøk für mich entdeckt. Die Waffe mit Schalldämpfer und der „Unsichtbarkeit“ ist echt op, wie ich finde. Man kann damit ganz gut Gegner challengen, bei denen man sich das sonst nicht trauen würde. Ist mir letztens mal empfohlen worden, wenn man noch im Angriff Probleme hat. Da ist die Klasse ganz gut geeignet, da einen die Gegner oft nicht hören und erwarten.
 
Top