Rainbow Six Siege

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Jop, durchrushen wie der gute Rambo oder wie bei COD bringt eigentlich gar nichts. Da bist relativ schnell weg vom Fenster. Je nachdem welche Seite du spielst ists etwas unterschiedlich. In der Verteidigerposition verbarikadierst dich und campst bis der Gegner kommt. Das ist m.E. eigentlich nicht sonderlich spannend. Du wartest halt, bis eine Barikade angegriffen wird und heizt dann voll drauf. Als Angreifer ist das natürlich wesentlich interessanter. Du musst den Gegner erstmal im Areal ausfindig machen. Dazu hast du zu Beginn einige Sekunden, glaub 15 oder 20, Zeit mit einem kleinen Aufklärungsroboter die Gegend auszukundschaften. Wenn du das Ziel da schon findest, ists natürlich etwas einfacher. Dann musst du halt hin und alles säubern. Vor allem wenn man das Ziel nicht kennt ist das Ganze sehr sehr spannend. Hinter jeder Ecke könnte ja der Gegner lauern. Meist kündigt sich der Aufenthaltsort aber durch Barikaden und Stacheldraht an. Anfangs hab ich noch versucht möglichst unauffällig reinzukommen übers Dach usw. Das bringt aber kaum was, da die Gegner sich meist direkt am Ziel einsperren. K gut war ein relativ großes Areal für so wenige Spieler, kann sein, dass sich das auf kleineren Maps anders gestaltet. Aber wenn du dann zum Ziel kommst, heißts Barrikaden zerstören, Granate rein und stürmen. Könnte auf Dauer wahrscheinlich etwas langweilig werden, weils doch an Diversität mangelt. Mehr oder weniger läuft's immer auf das Gleiche raus. Nur halt angepasst an die jeweilige Location auf der Map.

Hab's ohne Voice-Chat mit irgendwelchen zufälligen Leuten gespielt, klappte da aber auch schon ganz gut. Wenn natürlich organisierte Teams miteinander spielen, hat das Ganze sicher noch mehr Reiz.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich glaub schon, ganz sicher bin ich mir aber nicht. Ich dachte das so verstanden zu haben, dass der technische Test bis zum 24. geht und dann die Closed Beta startet (woran man dann automatisch auch teilnimmt). Aber wer weiß :D Vielleicht hab ich mir das beim durchlesen auch nur so gewünscht ^^
 
Spielt gerade: Battlefield 4
Also schon 5vs5 ganz normal?!
Alles andere wäre ja quatsch

---------- Beitrag um 08:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:17 Uhr ----------

Auf der Wiki Seite von R6 steht das aber auch....

Players will take on The role of either The attackers or defenders, and mußt Fight against waves of enemies Controller by AI!
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
Also schon 5vs5 ganz normal?!
Alles andere wäre ja quatsch

---------- Beitrag um 08:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:17 Uhr ----------

Auf der Wiki Seite von R6 steht das aber auch....

Players will take on The role of either The attackers or defenders, and mußt Fight against waves of enemies Controller by AI!


Das ist quatsch, in dem technical test spielt man nur gegen echte Menschen, wie das in der Vollversion bei anderen Modi aussieht, keine Ahnung. Aber in dem test nur gegen Menschen
 
Top