Ratchet & Clank: Into the Nexus

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#86
habs nun seit gestern durch.
es ist wirklich nicht lang, aber das vorletzte level hat da noch wieder einiges rausgeholt finde ich :okay:
ob ich nun noch platin hole weiß ich nicht, aber spaß hat es auf jedenfall gemacht :)
(und auf legend-schwierigkeitsgrad auch stellen weise recht fordend)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#88
puh, schwierig... bis gestern hätte ich das können lol
aber mein temporär Video-Ordner wurde schon geleert :ugly:

ich schätze einfach mal, mit allem rumgesuche 6-7h vllt?
sry ehrlich keine ahnung mehr, kann mir sowas nicht merken wenns über mehrere tage verteilt, mit anderem zwischendurch ist :p
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#90
Na geht doch. Und warum musste man jetzt zwei völlig falsche Spiele raus bringen um jetzt kurz vor Next-Gen Launch mit einem RICHTIGEN R&C völlig unterzugehen?
Ich habe ja nichts dagegen, dass man etwas experimentiert, aber wenn mir die Fans schon einmal den Stinkefinger zeigen und immer wieder nach einem Nachfolger schreien und nicht noch irgendwelche Test-Konzepte wollen, sollte ich es entweder sein lassen, oder schaun ob mal einen Teil raus bringt, der die Serie nicht völlig auf den Kopf stellt.

Framerate ist besser als auf der GC-Demo, aber trotzdem kein Traum.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#93
Ich mag Insomniac und schätze ihre Arbeit, außerdem wollt ich es eh haben, großer Ratchet Fan hier, A Crack in Time gehört zu meinen Top 5 Ps3 Spielen.

Klar sie entwickeln grad was für die Bone und das passt mir garnicht aber muss ja nicht für immer so sein, vielleicht kommt ja mal Fuse 2 ~troll~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#94
Das war nicht so ernst gemeint. Hab gestern gut 3h gezockt und gefällt mir sehr gut. Hier und da ein paar Neuerungen, schöne Lichteffekte.
Wenn die Framerate stabiler wäre, ein (kleiner) Anwärter für mein Spiel des Jahres.

Ich hoffe man bringt sowas auch auf der PS4 und behält sich Experimente mit den eigenen IPs vor.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#96
Ich hatte dieses Jahr wenige Spiel die mir wirklich durchgehend Spaß machten.
Bioshock Infinite, The Last of Us, Batman AO, usw. alles gute Spiele, aber leider mit (für mich) leider zu vielen Schwächen als dass es GotY's sein könnten.
R&C Into the Nexus ist das erste Spiel wo ich wieder schön im Spiel versinken kann und mich zum Aufhören zwingen musste.
Also zumind. auf der PS3. Die Vita hat mit Killzone schön vorgelegt, mal schauen ob Tearaway das toppen kann. Wäre der MP in Mercenary besser, wäre das schon mein bisheriges Spiel das Jahres.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#99
Vor allem der Humor ist wieder da. Fehlte komplett in QForce und war auch nur in All 4 One die erste Hälfte wirklich vorhanden, aber hier kann ich endlich wieder mal bei einem Spiel in den Zwischensequenzen etwas lachen.
Selten in einer Zeit wo sich jedes Spiel so bierernst nimmt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So habs durch. Also objektiv ist es kein GotY mehr. Zum Schluss wird es arg ballerlastig, die Bosskämpfe sind nicht so knackig wie in A Crack in Time und der Schluss kommt dann etwas plötzlich.
Aber ansonsten ein sehr gutes Spiel und man wird besser unterhalten als in All 4 One.
Ich habe mit allen Nebenzielen und etwas Sammeln gut 6-7h gebraucht, wer nur die Hauptstory spielt ist in etwa 4-5h durch.

Ein guter Abschluss für R&C auf der PS3, aber auf der PS4 erwarte ich mir etwas mehr.
So ich versuche mich dann nochmal auf der HD-Collection und mal schauen, vlt lade ich mir bei Gelegenheit auch Gladiator (oder wie auch immer es in Europa genannt wird) runter.
 
Top