Red Dead Redemption 2

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Schade das noch kein next gen Patch erschienen ist.
Es sieht einfsch immernoch klasse aus.
Ab 5:08 wahnsinn o_O

Ja, absolut!
Ein tolles Spiel, dass wirklich ein Update verdient hätte.
Stimmungstechnisch wüsste ich nicht was besser wäre. Bestimmt gibt es ein paar Titel die ähnlich gut mit der Stimmung umgehen, jedoch kommt hier alles fast perfekt zusammen, IMO. Wenn der User jetzt noch die Kamera bedienen könnte, das wäre ein Traum!
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Das ist auch ohne update das schönste Spiel, dass ich bisher gespielt habe. Bin in der letzten Woche mal wieder in RDO abgetaucht und, meine Güte ist das hübsch... Da kann auch ein TLOU2 nicht mithalten. Geniale Atmo!!! Online ist auch besser geworden! Spielt sich jetzt eigentlich wie der SP, in dem man ab und zu auf andere Spieler trifft und den eigenen Charakter länger ausbauen kann. Nett!
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Wie kommst du darauf? Rockstar wird doch erstmal GTA 6 und dann eventuell Bully 2 oder etwas derartiges veröffentlichen. RDR3 kommt unter Umständen erst im nächsten Jahrzehnt raus. 😅
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Finde das man sich mit 30fps einfach wie in Zeitlupe bewegt. Die sollen einfach einen next gen patch bringen, oder fürn 10er ne Upgrade version. Das Spiel an sich ist und bleibt klasse, aber ohne 60fps ist es für mich mittlerweile nur schwer spielbar.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
@tweebears ja, bei Red Dead Redemption 2 oder The Last of Us Part II haben mich die 30fps auch nicht so sehr gestört, weil es immer noch gut spielbar war. Aber ja, mehr fps ist im Zweifel nie schlecht und gerade weil ich Red Dead Redemption 2 vom PC kenne (und da gehen natürlich mehr als 60fps) profitiert das Spiel schon sehr davon.
 
Top