Red Dead Redemption 2

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Werde es auch auf der PS5 installieren. Schon alleine wegen den ladezeiten, will ich das nochmal testen. Bis man im Spiel ist, dauert es ja gefühlt 10min.
Aber auch so will ich nochmal ganz entspannt durch die Gegend reiten.
 
Bin im Epilog heute unterwegs gewesen. Einmal laufen einem ständig Leute über den Weg die von Pfeilen durchbohrt sind.

Hab dann die Map mal erforscht, die man in RDR1 hatte, also das Areal und es kommt mir auch riesig vor. Das dauert ewig bis man mal unten links in Tumbleweed vorbeikommt. Habe die Mine aus Teil 1 gesucht und per Zufall noch gefunden. Es wollten mich welche überfallen und das war eine Bande in der Mine. Habe alle erledigt und nun einige Goldnuggets.

Aber die Wüste ist optisch schon lahm. Freu mich wieder auf den Rest der Map 😂
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Auf anderen Seiten wurde bereits von Fake gesprochen, weil da wohl ein paar Dinge nicht ganz stimmig sind in den Texten

>item will be released on December 31, 2021
aber >return policy: returnable until jan 31, 2021

>price $69.96
aber >get $60 off instantly: pay $0.00

usw. - und die Produktseite auf Amazon existiert nicht. Aber Cover sieht definitiv realistisch aus :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich hatte das Video heute Abend nochmal einem guten Kumpel gezeigt und war selber wieder „begeistert“!

Ich würde empfehlen das Video wirklich von vorne bis hinten zu schauen ohne zu skippen!

enjoy:

wann kommt denn jetzt das NG Update?? Gibt es mit der PS4 version Verbesserungen allein durch die neue Hardware?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich hatte das Video heute Abend nochmal einem guten Kumpel gezeigt und war selber wieder „begeistert“!

Ich würde empfehlen das Video wirklich von vorne bis hinten zu schauen ohne zu skippen!

enjoy:

wann kommt denn jetzt das NG Update?? Gibt es mit der PS4 version Verbesserungen allein durch die neue Hardware?
Also ich spiel es zur Zeit wieder. Das beste sind bisher eig. Die ladezeiten. Bei der ps4 hat man ja gefühlt 10min. gebraucht, um im Spiel zu sein. Jetzt geht das alles rucki zucki. Ansonsten läuft es vlt. etwas stabiler aber da bin ich jetzt kein Experte drin :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also ich spiel es zur Zeit wieder. Das beste sind bisher eig. Die ladezeiten. Bei der ps4 hat man ja gefühlt 10min. gebraucht, um im Spiel zu sein. Jetzt geht das alles rucki zucki. Ansonsten läuft es vlt. etwas stabiler aber da bin ich jetzt kein Experte drin :ugly:
Danke.
Ich hätte nur gerne das was auch möglich wäre. ...so als Liebhaber guter Videospiele. :D

ich wüsste wirklich gerne, ob Rockstar da noch mal Ressourcen investiert.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Kann ich nicht sagen, da kenn ich mich nicht aus damit 🤷🏻‍♂️
du wirst doch ein Gespür dafür haben, ob das 30 oder 60 FPS sind. 30 kennst du ja schon, bzw nix anderes. Sieht es anders aus? Fühlt es sich anders an?

drehe dich mal ganz schnell im Kreis beziehungsweise die Kamera und dann sag uns ob es dir flüssig vorkam!! :rofl:
spass. ;) Wir bekommen das schon noch raus. Eventuell teste ich selber.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
RDR2 ist ja gerade im Sale aber ich bin hin und hergerissen, dass R* eine Collection (gab ja die Gerüchte) für die Next Gen Konsolen ankündigt, wo auch RDR1 dabei ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Bemühungen in eine AIO Collection gehen (welche mehr Hardware Potential auskostet) und die Besitzer der normalen PS4 Version diese “auf ewig weiter reiten müssen”!
 
Top