Redaktionelle Verstärkung wird gesucht

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
Original von bastiHST
Sucht ihr auch noch Moderatoren?

(Falscher Thread, oder? :kopfkratz: )
KA @ Moderatoren, aber wenn du an dem Newshunter Job interessiert bist, kannste mir ja 3 ProbeNews schicken. Es geht darum zu sehen, ob du fehlerfrei usw. schreiben kannst.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Neue News?

Ihr habt ja schon alles für heute :D

Edit: Als PN?

Edit 2: Hach... ich glaube Newshunter ist nichts für mich... wie gesagt, als Moderator würde ich sehr gerne "mitmachen". ;)
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Original von bastiHST
Sucht ihr auch noch Moderatoren?

(Falscher Thread, oder? :kopfkratz: )
Wir suchen welche aber du bist leider nicht so lange hier im Forum angemeldet. Man sollte hier schon eine gewisse Zeit verbracht haben.

Original von Sony®Corporation[IT]
Ich werd mich auch mal in der Warteliste, über eine Freie Stelle als Mod bewerben, einfach bescheid geben ob noch bedarf besteht.
Das selbe auch bei dir.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Newshunter wäre was wenn ich nicht den ganzen Tag auf der Maloche sitzen müsste. Aber warum alle Moderator werden wollen versteh ich nicht. Geht es da um den Epeen? ;)

Ansonsten welche Seite klappert ihr Newshunter denn so regelmässig ab? Weil hin und wieder hab ich ja dann doch Zeit und hab kein Problem ne News zu schreiben und einzuschicken.
 
Original von Sharag
Newshunter wäre was wenn ich nicht den ganzen Tag auf der Maloche sitzen müsste. Aber warum alle Moderator werden wollen versteh ich nicht. Geht es da um den Epeen? ;)
Ja genau, du hast es auf den Punkt gebracht. :D
Ne, aber ich bin nicht derjenige, deren Stärke es ist, kurze und aussagekräftige News rechtschreibfehlerfrei zu schreiben.
Meine Stärke liegt eher darin, die Verbrechen zu fangen und zu verbannen. Bei mir kommt nichtmal eine Signatur durch, die 1 Pixel zu hoch ist. :ugly:
 
Ihr solltet euch für Mods auch mal einen Einstellungstest oder ähnliches überlegen, denn manche Entscheidungen einiger Mods hier sind echt nicht nachzuvollziehen und nur zum Kopfschütteln.

Bei manchen Mods hier (ich nenne jetzt keine Namen) hab ich das Gefühl das sie sich bloß wichtig tun wollen was ich doch sehr niveaulos finde.
 
Top