Redaktionelle Verstärkung wird gesucht

Spielt gerade: Red dead
Original von SniperWOLF-G
Ihr solltet euch für Mods auch mal einen Einstellungstest oder ähnliches überlegen, denn manche Entscheidungen einiger Mods hier sind echt nicht nachzuvollziehen und nur zum Kopfschütteln.

Bei manchen Mods hier (ich nenne jetzt keine Namen) hab ich das Gefühl das sie sich bloß wichtig tun wollen was ich doch sehr niveaulos finde.
ohne namen oder beispiele (ruhig auch per pm) können wir das leider nicht nachvolziehen.
 
Original von SniperWOLF-G
Ihr solltet euch für Mods auch mal einen Einstellungstest oder ähnliches überlegen, denn manche Entscheidungen einiger Mods hier sind echt nicht nachzuvollziehen und nur zum Kopfschütteln.

Bei manchen Mods hier (ich nenne jetzt keine Namen) hab ich das Gefühl das sie sich bloß wichtig tun wollen was ich doch sehr niveaulos finde.
Deine Verwarnung war imo völlig nachvollziehbar und gerechtfertig, falls du darauf anspielen willst. GinJin hat dir eine Verwarnung verpasst, weil du dein Gegenüber für seine Essgewohnheiten schlichtweg beleidigt hast. ;)
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
Ich kenn mich ja nicht so aus, bin ja relativ neu hier, aber gibt es denn eine Probezeit bzw. Bewährungszeit für neue Mods? Wenn nicht, wäre das auf jedenfall eine sinnvolle Neuerung um eben solchen Problemen wie Willkür vor zu beugen.
 
Original von KingKolja
Deine Verwarnung war imo völlig nachvollziehbar und gerechtfertig, falls du darauf anspielen willst. GinJin hat dir eine Verwarnung verpasst, weil du dein Gegenüber für seine Essgewohnheiten schlichtweg beleidigt hast. ;)
Nein um die geht es nicht die geht voll und ganz in Ordnung (auch wenn ich 100% hinter dem was ich gesagt hab stehe) ich hab wen beleidigt und das verstößt gegen die Regeln das ist schon voll und ganz ok.

Mir geht es um andere Entscheidungen die hier von manchen Mods getroffen werden.
 
Original von SniperWOLF-G
Original von KingKolja
Deine Verwarnung war imo völlig nachvollziehbar und gerechtfertig, falls du darauf anspielen willst. GinJin hat dir eine Verwarnung verpasst, weil du dein Gegenüber für seine Essgewohnheiten schlichtweg beleidigt hast. ;)
Nein um die geht es nicht die geht voll und ganz in Ordnung (auch wenn ich 100% hinter dem was ich gesagt hab stehe) ich hab wen beleidigt und das verstößt gegen die Regeln das ist schon voll und ganz ok.

Mir geht es um andere Entscheidungen die hier von manchen Mods getroffen werden.
glaub mir du hättest früher im ps3spot sein müssen da war es schlimm dagegen ist es hier ein paradise XD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Ich denke er meint Chrizel für die Schließung des GTA IV Unterforums. Das war einfach gemein. ;)

Spaß beiseite ich habe bis jetzt die Mods hier für recht neutral empfunden. Gut ich hätte glaube ich in den Unterforen von GTA und MGS so einige wegen Spam ermahnt aber sonst alles toll. (Luv U Mods <3 ) :panik: :allemachtdenmods: :panik:
 
Spielt gerade: Red dead
Original von SniperWOLF-G
Original von ct-ac
@SniperWOLF-G
Wenn du die Schließung deines "Finger gear Solid" Thread meinst, dann weiß ich leider gar nicht was du für ein Problem hast. Vielleicht solltest du dich hier ja mal konkret dazu äußern.
Ja die Schließung dieses Threads gehört zb. auch zu diesen Entscheidungen
tja die ist aber nicht "willkürlich" sondern berechtigt gewesen. Was gibt es den sonst noch so für "fehlentscheidungen" die du bisher erkannt hast :toldyou:
 
Ich finde es war grenzwertig den "hier gibts nicht zu sehen" Thread zu schließen. Denn soweit ich mich erinnern kann, hat "Blo0dy" dort geschrieben, dass er Skate anbietet zum Tausch. Und der Thread wurde geschlossen, weil er geschrieben hat, welche games er hat und dabei waren Spiele ab 18 dabei.
Das kann natürlich ein Trick gewesen sein. Aber er hat nur Spiele angeboten die nicht ab 18 sind.
Wenn man das durchzieht darf man ja garnicht schreiben, dass man ein Spiel ab 18 hat, wie es z.B. in einigen Signaturen der Fall ist.
 
Spielt gerade: Red dead
Original von KingKolja
Er hat ein Import-Spiel verkauft. Somit wurden alle Beiträge, die sich mit dem Spiel beschäftigen gelöscht.

Aber Flek hat auch gefailed. Man kann immer noch wissen, um welches Spiel es handelt, wenn man die Beiträge durchfliegt. :P
danke für den hinweis - habs angepasst - aber den thread meinte er garnicht er meinten nen anderen den gin zu gemacht hat ;)
 
Top