Redaktionelle Verstärkung wird gesucht

Spielt gerade: Red dead
Original von SniperWOLF-G
Original von Flek
tja die ist aber nicht "willkürlich" sondern berechtigt gewesen. Was gibt es den sonst noch so für "fehlentscheidungen" die du bisher erkannt hast :toldyou:
Was war daran denn berechtigt? Alternativ hätte man ihn ja auch umbenennen können aber nicht gleich schließen :rolleyes:
warum umbennenen? Der inhalt deines threads wurde wo anders schon vorher gepostet - ende der story.
 
Original von Flek
Original von SniperWOLF-G
Original von Flek
tja die ist aber nicht "willkürlich" sondern berechtigt gewesen. Was gibt es den sonst noch so für "fehlentscheidungen" die du bisher erkannt hast :toldyou:
Was war daran denn berechtigt? Alternativ hätte man ihn ja auch umbenennen können aber nicht gleich schließen :rolleyes:
warum umbennenen? Der inhalt deines threads wurde wo anders schon vorher gepostet - ende der story.
Ja aber:

1)Hab ich nicht gesehen das das Video schon woanders gepostet wurde (und das lächerliche 30 Minuten vorher, nicht jeder schaut alle paar Minuten in jedes Unterforum und blättert sich durch alle Threads)

2) in nem ganz anderen Forum (wenns im selben Forum wäre würde ich es ja noch verstehen), das ist nen Film zu MGS also passt er auch ins MGS Spieleforum ihr seht doch selbst das es im MGS Forum wo das Video reinpasst es mehr Resonanz gab als im Fun Forum wo das Video gar nicht auffällt.

3)Wenn Ihr es so pingelig nehmt müsst ihr auch alle News löschen die Sachen beinhalten die vorher schon im entsprechenden Games Bereich gepostet wurden das ist nämlich genau das selbe.

4)Hätte man den Thread auch in MGS Fanvideos umbenennen können dann wäre es nicht so speziell gewesen und man hätte noch andere Fanvideos reinposten können

Sorry aber den Thread zu schließen weil nen Video irgendwo anders in nem anderen Zusammenhang schon mal gepostet wurde zu schließen ist einfach lächerlich.
 
Spielt gerade: Red dead
mach nicht so ein aufstand weil dein thread berechtigt geschloßen wurde, von deinen vorschlägen und einwänden 2 postings weiter oben ist nix zu gebrauchen. Du bist wohl noch nicht lange in foren unterwegs das dich so eine kleinigkeit wie eine thread schließung so aufregt was? Aber gut - ich sehe die Diskussion in DIESEM thread jetzt als erledigt an. Weil das alles NIX mit dem Thema zu tuen hat. Falls du weiterhin die schließung diskutieren willst mach nen eigenen feedback thread auf. (und stell dich schonmal mental auf dessen schließung ein ;) )

also bitte ab sofort zurück zum thema!!!
 
Spielt gerade: Red dead
kommt drauf an wie gut das ding geschrieben ist ;) wir haben natürlich auch immer leute af den messen vor ort. In köln nächstes jahr sicherlich unseren dimi, bei der gc in leipzig waren es bisher immer shagy, ram und teilweise ich (bis auf dieses jahr)
 
Original von Redzora
Original von Flek
kommt drauf an wie gut das ding geschrieben ist ;) wir haben natürlich auch immer leute af den messen vor ort. In köln nächstes jahr sicherlich unseren dimi, bei der gc in leipzig waren es bisher immer shagy, ram und teilweise ich (bis auf dieses jahr)
In Köln werd ich auch sein. Ist ja grad mal ne Autostunde.
komme extra aus münchen mit nem freund! schreiben kann ich gut (könnt ihr mir glauben, genieße eine gute ausbildung)
 
Top