Remote Rennen - Eine Hand wäscht die andere !

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#41
War er ja auch aber dein Fahrer sowie 2 weitere wurden vom hinteren Feld, dass wir eben überrundeten (:ugly:) für ~ ne Sekunde aufgehalten. Das hat bereits ausgereicht um uns mit einem neuen Feld abzusetzen mit Group Drafting! :D

Also so macht selbst Nascar spaß! Regt nur auf wenn die Fahrer auf so unmögliche Stellen auf die Bremse steigen.

Gutes Beispiel is der leichte Knick bei Ziel/Start auf Daytona. Die halten das glatt für eine Kurve und bremsen da doch tatsächlich leicht ab ! Sowas regt mich zB auf, wenn die Rennen wirklich dramatische Ausmaße annimmt! ;) Aber zu Beginn hat dein Fahrer echt ne geniale Show abgeliefert.

Bastis Fahrer hat sich ständig mit Staffis führenden Fahrer bekämpft und deiner ist immerwieder an dene vorbei gezogen aber konnte wohl dem Druck net standhalten. *g*
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#47
Laut einigen GTP User soll das ein reiner Indikator sein. Denke das ist soweit richtig..

Als Beispiel:
No lights: 0 Credits
One light: 1-49,999 Credits
Two lights: 50,000-199,999 Credits
Three lights: > 200,000 Credits
Einer hat angeblich alle 3 Anzeigen voll und kann soweit noch Credits sammeln.
Der war bei über 300.000. Also scheinbar wirklich nur ein Indikator.

Andere munkeln, es sei ein Multiplikator. Glaube ich aber weniger...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#53
Is wohl nen Indikator.

Irgendwie hab ich nen schlechtes gefuehl wenn ich meinen Fahrer (lvl 0) "durch euch" ausbilden lassen. Seine Win Ratio is dann mal sowas von beschissen. Da mache ich lieber 14 normale bspec Rennen (alle gewinnen) und habe den dann auf lvl 17! Anstatt Level 17 mit nur 6 Siegen in 42 Rennen (ungefähr) zu machen. klar kann der auch mal verlieren im bspec. Aber nur auf die Fresse im Remote Rennen is ja auch nicht da wahre. Oder sehe ich das total falsch! Eure meinung bitte!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#57
Ich meine ja nicht nur die Stats für den e-Penis. Ich denke halt daran:

Wenn der Fahrer durch Remote Rennen zu schnell die 300 oder 400 Rennen Marke erreicht und dann in den Ruhestand geht, dann sollte er aber gute Werte haben. Am Ende komme ich so auf nen Level 32 und nix mit 40. Habt ihr mich jetzt?!

Ach vielleicht erstelle ich mir nen newbie, welcher dann von meinem Team nur verheizt wird. Quasi als futter für euch! :D
 
#59
Eine Frage stellt sich mir aber immernoch: wie zum Teufel kann ich meine Freundesliste online (per Browser) auf den gleichen, aktuellen Stand bekommen wie auf der PS3?

Habe jetzt echt einige Leute hier geaddet aber die tauchen alle nicht auf der Friendslist im Browser auf :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#60
Eine Frage stellt sich mir aber immernoch: wie zum Teufel kann ich meine Freundesliste online (per Browser) auf den gleichen, aktuellen Stand bekommen wie auf der PS3?

Habe jetzt echt einige Leute hier geaddet aber die tauchen alle nicht auf der Friendslist im Browser auf :(

GT5 mal neu starten ;)
 
Top