Resident Evil 2 Remake

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Man hats ja zumindest schon gesehen, frage mich halt nur wie sich das im neuen Gameplay auf die Atmo auswirken wird. Im 2er könnte ich es mir zb nicht wirklich vorstellen. Denke da würde zu viel verloren gehen, zumindest bei den aktuellen Gegnern.
Falls es wer noch nicht gesehen hat :
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ja das Dodging Feature in RE 3 war gar nicht mal so übel wenn es mal funkioniert hat. War beim Original leider recht unberechenbar oder vielleicht war ich noch nur so schlecht. Mir ist das Ausweichen jedenfalls sehr selten gelungen.

Gut zu sehen, dass es im Re 3 Remake wieder mit von der Partie ist. Diesmal in einer sicher besser umgesetzen Form.

Hoffe ja auch, dass es wieder die Entscheidungsmöglichkeiten im Remake gibt. Wäre schade wenn sie das Feature weglassen würden.

Edit Das einzige was ich beim Re2 Remake wirklich zu bemängeln habe ist der Soundtrack. Mit den Soundtrack swap kann das zwar irgendwie ausgleichen, aber das man die Ocestra Version der klassischen Musikstücke nicht eingebaut hat, ist wirklich eine Schande gewesen


Frage mich schon wie man das eim Re3 REmake machen wird mit dem Sound
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Nun auch den zweiten run mit Claire beendet. Im grossen und ganzen wirklich ein super Spiel, für mich allerdings eher auf Action als auf horror ausgelegt aber dies ist halb so schlimm. Schade das man für unendlich Munition noch ein paar Herausforderungen machen muss, hätte gern mal einfach wild draufos geballert :LOL:
 
Also grafisch kann man dem re2 remastered Teil nicht viel vorwerfen. Schon die erste Sequenz bei dem der truck Fahrer seinen burger ist fand ich top. Das sah richtig gut aus.

die Steuerung fand ich ab und zu etwas hakelig bzw. fehlt mir iwie das Rollen und noch einige andere Dinge. Aber dann wäre das Spiel zu einfach gewesen.
Ja, die Szene mit dem Truck-Fahrer und dem Burger hat mir auch sehr gefallen. Fastfood ist halt echt Horror, wenn man es genau nimmt. :::p
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Bin eben mit beiden Storys durch, kenn das Original nicht, und hätte nicht gedacht, dass es doch so große unterschiede gibt. Dachte da wird einfach nur die Figur getauscht und alles andere ist identisch. Die ersten Minuten von zweiten Run sind wieder anders, bleibt das so?
Echt cooles Spiel und die 17,99€ im Sale haben sich wirklich rentiert!
 
Top