Resident Evil 3 Remake

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#69
Also mir gefällt alles vom Spiel was ich bisher davon gesehen habe. Nur das etwaige Fehlen der Abwehr Waffen stört mich etwas. Hoffe die sind im fertigen Spiel auch enthalten.

Sonst gibt es dazu eigentlich nur zu sagen, dass ich wie immer dem Tenor der Spielepresse nichts abgewinnen kann. Hatte schon beim zweiten Teil keinen Wow Effekt um ehrlich zu sein und was beim zweiten Teil nie gefühlt habe wird mir bei Teil 3 auch nicht abgehen.

Und ein Remake dafür zu kritisieren das es genauso ist wie das Original ist mit ein paar Verbesserungen erscheint mir ebenfalls befremdlich.

Als Kenner des Originals bin mit dem gezeigten sehr zufrieden, es fängt dem Charm gut ein und das ist das Wichtigste für ein Remake.

Die 13 min die Öffentlichkeit zu sehen bekam haben übrigens nicht den Eindruck erweckt das es weniger Gruselfaktor hat als Re2. Man arbeitet immer noch auf engsten Raum, die Zombies tauchen aus dem Nichts auf und packen sofort zu. Das Fehlen der Abwehr items hat das Spiel sogar noch etwas kniffliger gemacht finde ich. Ob es in dem Spiel die Abwehritems gibt ist noch ein großes Fragezeichen.

Der Hunter Beta kann einem mit einem Treffer töten. Auch gerade typisch für ein Aktion Spiel.

die Brainsucker oder Draindemos waren auch nicht gerade typisches Kanonenfutter.

Ich habe also um ehrlich zu sein keine Ahnung wovon der Gamepro Mann da redet.

Aber die Schreiberlinge der Games Medien konnten das Spiel ja für 3 stunden zocken, vielleicht gibt ja Abschnitte die nicht zu sehen waren d ie wirklich Shooter Stimmung aufkommen lassen.


Ich freue mich schon auf die Demo und das finale Spiel, das ich mir als RE Fan natürlich schon vorbestellt habe.

ps: Das Vorurteil das Re 3 Orginal wirklich Action reicher ist als Re 2 stimmt auch zu 100pro. Der Hard Modus ist härter als alles was RE 2 zu bieten hat. Man gerade genug Munition um irgendwie durchzukommen. Denke die meisten Leute die das behaupten haben RE 3 nur auf easy gespielt, wo man von Anfang an schon schwere Waffen hat.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#71
Ich denke tatsächlich eher, dass die Überschrift unabsichtlich blöd gewählt wurde.

Wie auch immer. Finde mehr Action ganz cool, mir hat der 3. damals auch super gefallen. Warum auch nicht. Selbst wenn die Spielfiguren in diesen Remakes noch agiler als in der gewollt vergleichbaren Umsetzung agieren würden, hätte ich nix dagegen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#72
Gaming Websites sind der personifizierte Clickbait. Mit der Überschrift versucht der Autor bereits seine Meinung als Faktum darzulegen. Das ist für Profis eher peinlich. Gerade ein Journalist sollte etwas objektiver vorgehen und nicht davon ausgehen, dass alle Leute so denken wie er und einen bestimmten Wow Effekt beim Remake 2 hatten der jetzt nicht mehr da ist.

Ich hatte bei Teil 2 keinen Wow Effekt. Denn hatte ich nur beim Original im Jahre 1998. Überhaupt ist der ganze Artikel ungeschickt geschrieben. in den 13 Min Gameplay Material ist nicht wirklich von mehr Action die Rede? Wie definiert der gute Mann mehr Aktion?

Man ist dem Zombies immer noch nicht haushoch überlegen und hat genug Feuerkraft um jeden Gegner zu besiegen?

Naja war noch nie ein Fan von Gamepro. Gute Magazine, wie Play sthe Playstation gibt es ja schon seit 2006 oder 2007 nicht mehr, und andere gute Mags wie Video Games, Mega Fun und fun Generation wurden ja schon Ende 2000 eingestampft.

Die Reaktionen der Fans auf YouTube sind eher positiv, nur die alten deutschen Medien scheinen Probleme zu sehen die sonst niemand sieht.:unsure:
 
Top