Resident Evil 3 Remake

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#87
Mich wundert es das noch niemand was zur Demo geschrieben hat. Ich habe sie gestern Abend gespielt und fand sie gut. Das mit dem "Ausweichen" ist nett, wenn es denn funktionieren würde 😅Entweder es klappt nicht so wie ich denke, oder aber der Zeitraum für das Ausweichen ist so gering, dass man wirklich perfekt drücken muss. Grafisch ist das Spiel, genau wie RE2R, richtig schön. Zumindest glänzt alles nicht mehr so viel wie vorher. Angeblich brauchen die Zombies weniger Kopfschüsse, davon habe ich leider gar nichts gemerkt. Lass es vielleicht ein Schuss weniger sein?!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#92
Die "Greifweite" von Zombies find ich aber auch merkwürdig groß.

Manchmal hatte ich das Gefühl, dass das Spiel sie ein bisschen zu mir beamt, obwohl ich eigentlich weit genug weg gewesen bin.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#94
Ausweichen ist zu einfach? 10/10 haben sie mich erwischt?! Dabei waren sie mindestens 2m von mir weg und ich bin natürlich in die gegenteilige Richtung ausgewichen?!
Hatte vorgestern auch noch gemeint es wäre ok. Gestern hats dann click gemacht und seither kommt es mir zu einfach vor. Ungefähr so:

:ugly:
Die "Greifweite" von Zombies find ich aber auch merkwürdig groß.

Manchmal hatte ich das Gefühl, dass das Spiel sie ein bisschen zu mir beamt, obwohl ich eigentlich weit genug weg gewesen bin.
Finde das bei Nemesis etwas seltsam und sieht stellenweise auch recht "goofy" aus mit seiner Tentacle.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#95
Geil den Dodge move haben die gut umgesetzt wie man im Twitter Vid sieht :)
Also Bloodborne Fans müssen sich schon mal nicht mehr vor Nemesis fürchten :D
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#97
Das dodgen ist alles andere als einfach. Selbst wenn man es raus hat, springt zumindest bei mir der Funke nicht über.

Gestern 4Std gezockt und am Ende hatte ich es einigermaßen raus. Noch mein bester Run von gestern:

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#99
Demo schon ein paar mal durchgespielt. Gefällt mir viel besser als RE 2. Endlich wieder Hintergrund Musik die man auch hören kann. Das ausweichen ist noch etwas schwierig für mich, aber mit der Zeit wird das schon. Freue mich schon auf den 3. 4.
 
Top