Resident Evil 3 Remake

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich bin jetzt schon bei über 3 Stunden, und ich bin gerade erst
im Krankenhaus angekommen.
Und dabei wurde noch nicht mitgezählt, wenn ich neu laden musste, weil ich die letzten 10 Minuten nochmal anderes machen wollte (hatte ich zwei Mal) oder gestorben bin. Finde nicht, dass es viiiel zu kurz ist. Aber klar, könnte gerne immer mehr davon sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Sry, hätte vllt dazuschreiben sollen, dass in dem Spoiler nur meine Resultscreen bzw. übersicht :D
Mal RAW ohne Ergebnisübersicht:
Hardcore
Clear time: 08:05:43
Times saved: 58
Deaths: 46

Total Playtime: 10:47:35
:D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Hab das Spiel zwar nicht selbst, hab aber das playthrough der Rocket Beans komplett geguckt. Geiles Spiel, mir gefällt der actionreichere Ansatz sehr.

Der Endkampf gegen die finale Form von Nemesis mit der Railgun sah auch sehr fett aus :D
 
Top