Resident Evil 7

Spielt gerade: Spielstation 4
Mein Ersteindruck ist, dass das Spiel gut verpackt ist. Echt schicke Folie muss ich schon sagen. Spaß beiseite :D wenn ich zuhause bin teile ich euch meinen Eindruck mit. Das Foto sollte nur als Info für den einen oder anderen dienen, dass man Resi evtl. heute bereits erwerben kann. Meiner ist aus dem Saturn Frankfurt.
 
PSN-Name: HeiligesHerz
Das Spiel ist total super. Der Ersteindruck ist sehr positiv. So gehört ein Resident Evil. Man hat ständig das Gefühl zu wenig Munition und Heilgegenstände zu haben. Dazu kommen Rätsel die direkt aus dem ersten Teil sein könnten. Es gibt sogar wieder Türen die man erst öffnen kann wenn man den Schlüssel eines bestimmten Tieres im Inventar hat. Wo wir gerade beim Inventar sind. Auch das man häufig zu einer Box rennen muss da man nichts mehr verstauen kann wurde in das Spiel integriert. Für Fans der frühen Spiele also genau das richtige. Gibt es bisher auch Kritik? Das einzige was man bemängeln könnte ist die Tatsache das es von der Story bisher keinerlei Bezug zu den vorherigen Spielen gibt. Ich habe nun einige Stunden gespielt und davon keine Spur. Ich gehe aber davon aus das dies bestimmt im späteren Spielverlauf kommt.

Gesendet von meinem CUBOT ECHO mit Tapatalk
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Gibt es bisher auch Kritik? Das einzige was man bemängeln könnte ist die Tatsache das es von der Story bisher keinerlei Bezug zu den vorherigen Spielen gibt. Ich habe nun einige Stunden gespielt und davon keine Spur. Ich gehe aber davon aus das dies bestimmt im späteren Spielverlauf kommt.

Gesendet von meinem CUBOT ECHO mit Tapatalk
DAS sehe ich persönlich mit Blick auf die letzten Serienableger eher als Pluspunkt...
 
Die letzten Teile waren da echt nicht gut. Das war auch nicht mein Punkt. Ich spreche eher von der Beziehung zu Umbrella. Bin mir aber ziemlich sicher das da noch etwas kommen wird.

Gesendet von meinem CUBOT ECHO mit Tapatalk
Denke auch, dass noch was mit Umbrella kommt. Auf den Twist bin ich gespannt...

---------- Beitrag um 17:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:32 Uhr ----------

Habe mir das Video von ThePapiGfunk angesehen, der es schon spielt. Ist nichts für mich. Das ist mir irgendwie zu real (wie dieses Horror-Haus in Höxter). Das muss ich nicht spielen. Bin aber gespannt wie es euch so gefällt.

https://youtu.be/SFuPo1aO2ns

---------- Beitrag um 18:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:55 Uhr ----------

Die früheren "Resident Evil"-Teile und auch "The Evil Within" waren ja Fantasy, aber das vorliegende Werk ist ja - bis auf einen späteren Twist - auf real gemacht.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Bin durch.
Spiel ist super. Story passt. Auch die Ego Perspektive ändert nichts daran das es ein Resident Evil ist, wie man es von früher kennt. Auch: Es ist ein Horror Spiel und kein Zombie Spiel. Wer die alten RE Teile mochte, wird RE7 mögen. All das Gejammer im Vorfeld (hat nix mit RE zu tun blablabla) kann ich jetzt wo ich es durchgespielt hab nur noch mehr belächeln.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

---------- Beitrag um 23:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:24 Uhr ----------

???



Ihr mögt Ridge Racer? Dann spielt Drive Club.

Diese Aussage tut weh. Ich würde keinen Ridge Racer Fan DriveClub empfehlen. So grausam kann niemand sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Top