Resident Evil Village

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#86
Selbst das Gespräch ist kein Spoiler da war schon in den Trailern zu sehen bis auf einen kleinen Satz. Wirkliche Spoilergefahr besteht bei dem Spiel ohnehin nicht die Story wird eh wieder bescheiden sein, aber trotzdem respekt dafür wie vorsichtig du bist @pliskin87 . So viel Entschlossenheit ist immer lobenswert. Ich bin da ganz anders. Ich habe mir das Video gesehen und die Maiden Demo gezockt und mir das Spiel auch schon im PSN vorbestellt. Erwarte recht viel davon, was das Gameplay angeht und die Atmosphäre angeht. Die Story naja da habe ich wenig Hoffnung da da was daraus wird. Wirkt bisher alles einfach nur seltsam.

Gibt seit ein paar Stunden übrigens einen neuen Artikel mit ein paar interressanten Artworks

https://www.ign.com/articles/reside...f-lady-dimitrescu-and-her-daughters-ign-first
 
#89
Demo
Vom 18. April um 17:00 19:00 Uhr bis zum 19. April um 01:00 03:00 Uhr kann die Umgebung des Dorfes erkundet werden.
Download jetzt möglich!
Vom 25. April um 17:00 19:00 Uhr bis zum 26. April um 01:00 03:00 Uhr ist das Spielgebiet im Schloss verfügbar.

Am 02. Mai gibt es für 24h (!) noch eine Demo, die das Dorf und das Schloss als Umgebung bietet (freie Wahl) und nur 60 Minuten gespielt werden kann (komplettes Spiel enthalten?).
Ob man die Demo neustarten kann, ist nicht bekannt.

Edit: Zeiten geändert, durch Angelsvsmadman Beitrag.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Die Demo hat richtig gebockt, aber da merkt man dass 30 Minuten einfach "nix" ist :D aber gut, das kann man ja dann nachholen wenn die 60 Minuten Demo startet. Freue mich auf mehr :)
 
Top