Resistance 3 (Achtung: Spoiler aus Teil 1 & 2)

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Generell wird das weniger ein Spiel als eine rießige Promotion-Disc für Sony. Zumind. in den USA stopfen sie die Disc mit allen möglichen Kram voll:


Hab nix gegen Bonus-Content, aber das ist ja als ob Sony R3 als Werbedisc ausgibt. Bin gespannt was man sich da bei Insomniac denkt.

was is denn da bitte besonders...
alle demos kann man auch so saugen, und die trailer können mir auch gestohlen bleiben...:pfeif:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
eigentlich ist die grafik schlechter als im letzten, die texturen sind nur noch sub HD.
Jein. Sub-HD ist scheiße und dadurch sieht alles etwas verschwommen aus, aber das war wohl der Preis um der Engine Effekte wie den dichten Rauch, glaubwürdigere Explosionen, oder Wasser das auch wie Wasser aussieht beizubringen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Tjo also würde ja furchtbar gerne die Beta zocken, nur dauert das matchmaking sogar mit 2.01 eine Ewigkeit bzw. eher Unendlichkeit, denn ein Match konnte ich bis jetzt noch nicht finden.
Beim Starten von privaten Matches bekomme ich gleich nur Server Timed Out.
Jetzt nix gegen eine Beta, versteh ja dass es Sinn der Sache ist, Fehler zu finden, nur das Teil läuft bei mir überhaupt nicht.
 
Top