Resogun

PSN-Name: krazzo
#1
Plattform: PS4
Genre: Action
Release: 29.11.2013
Publisher: Sony
Entwickler: Housemarque
Webseite: http://www.housemarque.com/games/resogun/


RESOGUN is a new exclusive PlayStation®4 shoot ‘em up from the same team that brought you Super Stardust HD, Super Stardust Delta and Dead Nation.

Unleash an explosive array of devastating weapons to obliterate hordes of ruthless enemies while making sure you rescue the last survivors and keep your multiplier going!

Experience the most intense destruction ever, as the power of PlayStation®4 renders all enemies and levels using hundred of thousands of individual voxels that blow up in real time as you battle your way through.

Push yourself to the limits trying to climb the global leaderboards for each game mode and difficulty setting.

Join forces with your friends online and show off your skills in action packed co-op multiplayer.

Welcome to RESOGUN… the most insanely intensive, ultra-responsive, fully HD, 60FPS shoot ‘em up, only on PlayStation®4!
[youtube]7KuemnEE0aQ[/youtube]
 
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: AC:Odyssey, Spyro Trilogy, Warframe
#2
Geil! Kurz und knapp: Geil! :)

Freu mich schon auf das Spiel SuperStardust habe ich damals auch bis zur Erschoepfung gezockt! Das 2 Level mit der 2. Version des Soundtracks vorallem!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#4
Jepp, bin da auch richtig heiß drauf. Zum Glück kriege ich es als PS+ User kostenlos. Kann mir schon vorstellen, dass mich dieses Spiel noch am längsten unterhalten wird.

Auf der GC hat es mich jedenfalls direkt gepackt und dieses Super Stardust HD "ich will mehr" Gefühl hervorgerufen. Extrem geiles Ding!
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#8
Sieht schon verflixt cool aus! Super Stardust war jetzt nicht soooo mein Fall aber auf Resogun freue ich mich riesig.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#10
Will Dir den Spass nicht verdeber aber wenn schon Super Stardust HD nichts fuer dich war wird, denke ich mal, Resogun daran auch nichts aendern. :)
Mal schauen. Es gefällt mir vom Gameplay her wesentlich besser. Ich fand es halt nicht so toll immer nur Meteoriten zu zerkleinern. Da gefällt mir Resogun vom Ansatz her einfach viel besser. Denn gegen solche Arcade Games habe ich nichts und auch Super Stardust fand ich ja keinesfalls schlecht sondern halt einfach nur gut und eben nicht überragend.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#15
Aber weshalb sind sie so verschlossen beim Thema Multiplayer? Es gab eine Ankündigung ("Es werden zwei Schiffe gleichzeitig in einer Welt möglich sein.") und im jüngsten Trailer sah man auch ein zweites herum schwirren. Aber es deutete nicht auf Splitscreen hin, und das zweite Schiff wurde auch nicht von der Kamera zentriert, nur das erste. Also könnte es sein, dass es nur Online-Coop gibt? Wäre schade.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#17
Ich finde so ein Game braucht nicht unbedingt einen Multiplayer und wenn doch, dann hoffe ich zumindest, dass es keine Extrainhalte für 2 Spieler gibt.
 
Top