Resogun

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#46
4players.de 85%

Pro:
+Arcade-Spaß pur
+kreatives Menschenretten
+sehr gutes Multiplikatorsystem
+fulminante Explosionskaskaden
+drei Schwierigkeitsgrade
+Raumschiffe unterscheiden sich
+Online-Koop & Ranglisten

Kontra:
-nur fünf sehr ähnliche Welten
-Artdesign fehlt es an Abwechslung
-Bosse könnten spektakulärer sein
-kein Offline- Koop

Resogun ist so schnell, elegant und explosiv wie man als Shoot'em Up sein muss. Alte Defenderschule trift auf Bullet Hell.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#52
also so recht hab ich auch nicht kapiert, wann und vor allem wo die grünen männchen rauskommen. dadurch verlier ich immer mal eines. und manchmal stirbt auch eines in dem cubus.

den sound find ich ziemlich leise, aber die stimme über den DS4 ist cool - hab das schon auf der Wii gemocht.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#53
also so recht hab ich auch nicht kapiert, wann und vor allem wo die grünen männchen rauskommen. dadurch verlier ich immer mal eines. und manchmal stirbt auch eines in dem cubus.

den sound find ich ziemlich leise, aber die stimme über den DS4 ist cool - hab das schon auf der Wii gemocht.
WATT, LEISE? :D :D

Also wenn die nette Stimme dir sagt, dass ein "Keeper" (sorry spiele es auf englisch) kommt, dann halte die Augen offen - Gegner erscheinen die eine gruen ummantelt sind, meistens in Gruppen, die musst du dann killen. Wenn du alle plaettest bewegt zeigt dir ein gruener Schweif welcher Mensch befreit wird.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#54
ich dachte keeper bezeichnet alle gegner? manchmal hab ich ja so ein entführerschiff gekillt, aber selbst die sieht man ja nicht immer, wenn die auf der anderen seite sind.

jupp bei meinem home cinema find ichs zu leise - das einzige spiel übrigens. der rest hat optimale lautstärke.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#55
Keeper sind die die Grün leuchten. Dir kommen oft, aber nicht immer, von obben und haben dann so eine Linie vor sich auf der sie sich bewegen. Wenn du die nicht alle Killst bevor sie wieder weg sind stirbt der Mensch in der Box. Killst du den letzten erscheint so ein schweif an der Stelle wo der letzte Gegner stirbt undfliegt dann zu der Box die dann aufgeht.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#58
Kann mir jemand verraten, wovon es abhängt ob der neunte Mensch überlebt oder abkratzt in der zweiten Welt?

Die zweite wird beendet und danach ist der neunte Mensch sofort verloren. Bug oder mache ich was falsch? Es wird auch ncihts von Keepern gesagt.
 
Top