Returnal

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Frage an die, die es schon platiniert haben. Es hat mich, nachdem ich nun Ratchet & Clank durch habe, direkt wieder zurück zu Returnal gezogen. Das Gameplay macht einfach zu viel Laune. Ich hab aber nicht wirklich was zu tun außer Sonnenfragmente sammeln, Waffen leveln und die jeweiligen Gebiete vollständig entdecken. Seid ihr da eher durchgerusht oder habt ihr wie zuvor auch jeden Raum mitgenommen, bzw. ist das notwendig?
Eigentlich musst du jeden Raum mitnehmen bis auf die mit einem Schlüssel verschlossenen. Denn hinter jedem kann sich noch ein Logbucheintrag oder ne Chiffre verstecken. Deshalb grase ich momentan jeden Raum ab.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Maaaaaaan...Ich Biome 2 fehlen mir noch 2 Chiffres und in Biome 3 fehlt mir ein Chiffre und ein Scout-Logbuch...Aber die wollen auf Teufel komm raus nicht droppen ::cry::

Ich kenne die Biome mittlerweile auswendig :ugly:
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Die seltensten in Biom 2 sind im Mittelteil, so ein raum mit ner Säule in der Mitte, unten ist eine Laserstrahlpassage wo meist heilung hinten liegt. Das andere auf der Bossebene, kleiner Raum mit einer unsichtbaren Plattform

ich hab das Video als Referenz benutzt.


biom 3 hatte ich ohne videohilfe geschafft.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bei biome 3 fehlt mir ein Log was in dem Raum ist, wo man die Brücke aktiviert. Das ist dann neben dem Teleport Platz.

Gibt von dem Raum aber scheinbar zwei Ausführungen und ich bekomme natürlich immer die ohne Log :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
So bin durch mit dem ersten run 🙈
Im zweiten Lauf kann noch ein weiteres Ende (ture ending) freischalten, oder? Gibt es sonst noch was, was sich im zweiten Lauf ändert?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
So bin durch mit dem ersten run 🙈
Im zweiten Lauf kann noch ein weiteres Ende (ture ending) freischalten, oder? Gibt es sonst noch was, was sich im zweiten Lauf ändert?
Es können wohl noch ein paar neue Räume auftauchen und es können auch andere Gegner in den Leveln vorkommen. Aber im Kern bleibt es das gleiche.

Haben die eigentlich den Bug in Biome 2 gefixt wodurch die Trophäe bei 19/20 Chiffren kam? Dachte ich brauche nur 19, aber offenbar fehlt mir noch ne Chiffre :D

Wenn ich tippen müsste, fehlen mir aus dem Video von Mobimpe entweder die Nr. 19 oder 20.
 
Zuletzt editiert:

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Ja, der bug wurde gefixt. Allerdings hatte ich ja vermutet, dass ich den bug hatte, weil ich 6 std nach nr. 20 gesucht hatte und der Meinung war ich hab alle gehabt … aber ich will dich nicht entmutigen :D
 
Top