Returnal

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
was meinst welcher dir fehlt? Der mit der unsichtbaren plattform aufm Bosslevel?
Nr. 20 aus dem Video. Nr. 19 habe ich vorhin gesehen und da war keine Chiffre.

Laufe also durch die Wüste, teleportiere mich zum Boss, dann nehme ich den Teleport eine Ebene runter und laufe einmal durch bis zum Ende. So sieht mein Run momentan aus :ugly: Da es nur ein Hauptraum sein soll, lasse ich die Seitenräume weg.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Nr. 20 aus dem Video. Nr. 19 habe ich vorhin gesehen und da war keine Chiffre.

Laufe also durch die Wüste, teleportiere mich zum Boss, dann nehme ich den Teleport eine Ebene runter und laufe einmal durch bis zum Ende. So sieht mein Run momentan aus :ugly: Da es nur ein Hauptraum sein soll, lasse ich die Seitenräume weg.
ich hab aus Angst was zu verpassen alle räume da mitgenommen, war aber auch meine letzte. Sind ja nur 5 oder 6 räume da oben :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
So ey, Platin! Ich war schon richtig angepisst weil ich schon wieder dutzende Runs hatte ohne diesen Raum und dann dachte ich mir: "Wenn das jetzt nix wird, machst du noch einen. Dann ist 20 Uhr und dann kann dich das Spiel mal kreuzweise". Und im vorletzten kam dann endlich der Raum, Chiffre geholt und Platin ploppt auf!

Wirklich ein grandioses Spiel und ich nehme gerne mehr Inhalte. Aber die Collectibles hätten auch bisschen weniger RNG vertragen können. Da fühlt man sich ja schon fast wie in FIFA Ultimate Team :ugly: Irgendwann rennt man halt einfach nur noch durch die Level, was irgendwie bisschen bescheuert ist :ugly: Aber was tut man nicht alles für ne Platin :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ui, Wochenlang scheiterte ich bei Biom 3, am Sonntag endlich mal mehr Zeit inwestiert und nun so weit :(
Kann beim Boss in Biom 3 den raktenwerfer empfehlen. Damit war er bei mir eig. Sehr einfach. Davor hatte ich, wie von @crack-king den Hinweis befolgt alle Biome vorher zu machen. Bin vorher immer gleich in Biom 3 gerannt bzw. auch gleich bis zum Boss durch. Nach biom 3 hatte ich dann den pylon driver bekommen und auch nicht mehr abgelegt. Die Waffe ist schon brutal in dem Spiel :ugly:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Gestern Abend, pünktlich vorm Urlaub noch das zweite ending gesehen. Ich weiss immer noch nicht um was genau sich die Story dreht,glaube aber das ist am Ende auch so gewollt das man sich selber seinen Teil dazu denken muss.
Ansonsten war es wirklich ein klasse game, was einen nicht mehr loslässt, was ich persönlich am Ende auch gar nicht so schwer empfunden habe wie die zb. Soulsbourne Titel. Einzig was mir gefehlt hätte, wäre wirklich eine art Speicherfunktion bzw. das man da weitermachen kann wo man aufgehört hat.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich komme nicht über den ersten boss hinweg, vermutlich hab ich das spiel/genre etwas unterschätzt. also warm werde ich mit returnal leider nicht, auch wenn es fantastisch aussieht und sich ebenfalls echt super spielt.
eventuell muss ich dem ganzen zeit geben und irgendwann später weiter versuchen es durchzuspielen.
Womit hast du Probleme? Vlt. kann man dir ein paar Tips geben.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Nicht aufgeben. Gerade der erste Boss ist ein echtes Hindernis und trennt die Spreu vom Weizen. Es ist ansonsten so wie du beschreibst. Man muss seinen Skill verbessern. Bleib in Bewegung und spiele auch mal "dreckig", d.h. du kannst dich auch aus manchen Räumen wieder zurückziehen, eine kurze Pause machen und dann wieder reingehen. Gerade im ersten Level kannst du aber auch mal den Nahkampf zu suchen. Das Schwert ist schon sehr stark und mit dem richtigen Timing, kannst du die Gegnerhorden schnell dezimieren (ja, auch bei den Mini-Bossen). Wenn du aber erstmal den Spielstil & Spieltempo gefunden hast, wird es etwas einfacher.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Den ersten Akt fand ich so easy aber nun im 2. sterbe ich wie am Fließband auf dem Weg zum 5. Boss :/
Nimm dir ne Waffe die länger Schaden macht, wie der Elektropylon Driver oder irgendeine der giftigen Waffen. Dann schießt du den Gegner an und läufst einfach weg :D Denk dran das du unverwundbar bist, wenn du dich mit Dreieck an diesen Haken entlang ziehst. Das sollte man ausnutzen!

Und du wirst überrascht sein wenn du den 5. Boss siehst ;)
 
Top