Returnal

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Tower phase 3, room 12, dann hats mich erwischt, aber vorübergehend top20 im leaderboard :lol:

ist auf jeden Fall nice, muscle memory kommt langsam zurück, gibt auch ein paar neue Gimmicks. Werd ich wohl immer wieder mal ein ründchen einlegen. Hatte vergessen wie geil das Spiel ist xD
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Bin schwer beeindruckt vom Update !
Alleine der Tower of Sisyphus gefällt mir schon besser wie das Hauptspiel Schlag auf Schlag ins nächste Gefecht. Die Spezial Waffen sind ne Coole Idee.
Coop einmal probiert mit Kazuma vorhin und bockt.
Mein erster Run im Tower hat mir 2.4 Millionen Punkte eingebracht Phase 3-18 und ich hatte max Proficiency erreicht lv 45
Bin bereits auf Platz 915 also unter den besten 1000 Spielern vorerst :D
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Ich finds krass wie „einfach“ phase 2 ist und es in 3 dann anzieht … vielleicht war mein rng auch mies, aber ich hab in phase drei kaum noch grünes gefunden … und die malfunction beim boss… kann man die verhindern? Da gibts ja auch richtig miese sachen. Enemies heal when hit. Lol.

nach dem dritten versuch wsr platz 1 im leaderboard schon in 9-5, mit 37 Mio… ja nee, is klar … holy fuck … mal ein paar streams schauen xD

Edit:
ja klar, jetzt ist platz 1 bei 17-18 und 120 Mio 🤌🏻🤨
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ach Mensch wer soll denn die ganzen Spiele zocken.. Returnal ist einer meiner Lieblingstitel, aber ich hatte gehofft dass das Update etwas länger auf sich warten lässt :ugly: Horizon Forbidden West, Gran Turismo 7, Freitag dann Ghostwire Tokyo.. Aber direkt wieder Bock auf Returnal wenn man das so sieht :love: zu Ostern dann erstmal 6 Tage am Stück frei, da wird sich dann eingeschlossen :ugly:
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Hab den Tower heute auch mal angespielt und muss sagen, dass mir der auch nochmal ne Ecke besser gefällt, als das Hauptspiel. Arcadiger, schneller und fordernder. Alleine den Multiplikator immer höher zu treiben macht mega Bock. Da wird mit Sicherheit nochmal deutlich mehr Zeit reinfließen, als in das eigentliche Hauptspiel, das durchaus seine Längen hatte.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Puh, in Phase 4 angekommen und mich dann entschieden Waffe zu wechseln … war keine gute Idee, in Room 15 war Schluss. War aber ein guter run mit erträglichen malfunctions. 3 trophies noch und nebenher das zweite save wieder auf 100% bringen mit bissl coop. So ein geiles Spiel.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Sehr cooler, vor allem kostenloser DLC. Bin gestern in 2 Läufen jeweils bis Ende Phase 2 gekommen. Muss erstmal wieder reinkommen.

Hoffe wirklich, dass die das Spiel weiter supporten oder aber an einem Nachfolger arbeiten.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Ab Phase 3 ists halt wchr wichtig nicht getroffen zu werden, hab das Gefühl, dass protection kaum was bringt. Mein multiplier war auch im keller, daher der score nicht wirklich gut, wollte nur die final form vom boss legen…

denke nicht, dass da nochmal dlc kommt, höchstens tower coop, was lustig aber auch nicht unbedingt notwendig wär. Ein paar bugs sollten sie aber noch ausmerzen, auch ist lag im coop teilweise ein problem, wobei fraglich ist wie weit man da was machen kann.

ich kann das spiel nur jedem empfehlen, der bock auf arcade hat … ein ps+ rabatt wär auf jeden fall ne maßnahme…
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Gerade eben den perfekten Run gehabt mit hohen Schaden und Leech 3 + Phantom Limb heilung ich war nicht tot zu kriegen und natürlich kommt dann ein Bug wo der Teleporter nicht spawnt in der 4 Phase..
Abgefuckt

edit wahres Ende jetzt gesehen

Digger ~straight~
 
Zuletzt editiert:
Top