Returnal

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
6-18, top300 (für ein paar std wahrscheinlich), das hat mich mindestens eine Stunde Schlaf gekostet 😂🤌🏻 „Noch ein schneller run geht, oh ne hollowseeker mit serrated III und doppelportal, oh, die malfunctions sind gar nicht so schlimm“ … brrrrrrrrrt
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich will noch unbedingt die Algos Infinity Form bekämpfen aber ich sterbe immer kurz bevor ich ihn in 4-20 erreiche :ugly:
Ist halt auch bischen Glückssache mit den permanenten Debuffs.

- Melee + 2 Sek
- Schaden -50% in Luft
- Schaden -75% while stationary
Sind imo sehr gute debuffs und hindern kaum den Spieler.
Meine Strategie bisher ist keine Consumables mehr in den ersten 3 Phasen zu nutzen insbesondere die Spezial Waffen. In Phase 4 kann man die dann ruhig spammen bei den Elite Gegnern.

Pyrocaster,Rotgland, Hollowseeker, Tachyomatic Carbine sind meine lieblings Waffen wenn die Skills drauf stimmen.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
13 Mio, phase 6-18. damage augments ohne ende, mit +65% ist phase 4 schon ein Witz. Danach wirds halt hardcore, weil man nix mehr aushält und mit malformed gegnern zugespammed wird …ich hab kaum lvl3 traits auf den knarren, daher bin ich noch sehr im Nachteil …
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Ich spiele immer mit dem Electropylon Driver bzw. ggf. dem Hollowseeker. Den Run aus dem Screenshot hab ich aber mit Dreadbound gemacht. Da muss man zwar relativ nah ran, aber die legt fette Gegner wie nichts, vor allem weil man nie nachladen muss und ständig dauerfeuern kann. Vorausgesetzt man ist nicht zu weit weg und schießt nicht daneben. Bei den Items verfolge ich noch nicht wirklich ne Strategie, außer dass ich sie mir primär für die späteren Phasen aufhebe.
Das allerwichtigste is mE eh den Multiplikator so gut wie möglich oben zu halten, vor allem durch baldigen Aufstieg. Da achte ich schon bei den letzten Gegnern im Raum darauf, mich auf den Ausgang zuzubewegen.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Der Laser altfire der in weiß hab den auf Stufe 3 jetzt und der Phase 3 Boss in der letzen Stufe als er sein Leben bekommt kurz draufgehalten und schon war er tot lol

ich brauch mehr Returnal Freunde für das Leaderboard addet mich mal
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Grad den Wahnsinns-Run am Start, in Phase 2 schon gut 3 Millionen und fast nen 30er Multiplikator. Und zack, der Boss verpasst mir "Gegner kontern bei Treffern" als Fehlfunktion. Echt spitze!

Edit: Und mit knapp nem 40er Multiplikator in 3/14 mit 4,5 Millionen wars dann zu Ende :::cry:::
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Der Anfang ist schwer, da muss man sich vielleicht bisschen durchkämpfen. Aber ich würde sagen nach dem zweiten Biom fällt es immer leichter. Es gibt ja mittlerweile auch Coop, der sehr gut funktioniert. Probiert es also mal aus, bestes PS5 Spiel bislang wahrscheinlich :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Sobald man den electropylon driver als Waffe erhält, geht es eig. relativ gut von der Hand. Aber der kommt glaube ich erst nach dem 3.Boss.
Ansonstrn einfsch dran bleiben. Gibt meine ich mittlerweile auch eine kleine Speicher Funktion falls man mal nicht weiterspielen kann.
 
Top