Riders Republic (Steep-Nachfolger)

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#1
1599811965165.png

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
Genre: Fun fun fun!
Anzahl Spieler: 1 - ?
techn. Daten: 60 fps auf Next-Gen
Peripherie: tba
Größe (Download/Install): tba
Preis (UVP): tba
Release: Februar 2021

1599812242256.png


Neues Review: Riders Republic

Unser Andy ist ein großer Fan des ganzen Open World Extremsports - Egal ob diverse Steep-Spiele / Add-Ons oder nun Riders Republic. Das Genre und die Prämisse haben es ihm angetan. Nachdem er sich bereits ausführlich mit der Beta-Version beschäftigt hat, wartet nun sein finales Urteil auf die Version, welche mittlerweile in den Händlerregalen steht.
Neues Review: Riders Republic - Year 1 Season Pass

Vor einigen Jahren begann Ubisoft jede Spielmarke nur noch als Service-Spiel zu konzipieren. Manche mit Erfolg, andere hingegen entpuppten sich als als Flops. Riders Republic ist bekanntlich der Nachfolger zum Open World Sportspiel Steep. Deshalb gab es gleich zu Beginn einen Season Pass, der verschiedene Inhalte versprach. Nebenbei sollten auch kostenlose Sachen integriert werden. Inwieweit der Year 1 Pass seine Versprechen einlösen konnte, ergründet Andy in seinem Review.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#4
Also ich bin auch dabei! Wenn es so wie Steep wird, wird es echt verdammt geil!
Das war wirklich eine positive Überraschung für mich.

Hoffe aber, dass auch eine Europa Karte kommt^^
Nichts gegen die USA, aber das beste war halt an Steep, dass es halt bekannte Berge waren.

Auch müssen wieder die Berggeschichten zurück! Die waren so verdammt geil erzählt.
 
Top