Rogue Galaxy

PSN-Name: Tyketto15
Original von The End
Original von TyKetto
Da man sie kaum im Spiel benutzt hatte auch ich die Waffe Einzelschuß fast vergessen, erstelle Plattformen damit und dann auf Mutters Rübe ;)
WTF

Da bion ich auch nicht drauf gekommen. Ist aber auch kacke die Waffe die man 2 mal benutzt hat nach 30h wieder einzubringen. Da denkt doch keiner dran
Jo stimmt :D

Hab jetzt übrigens auch hier mein Tauschangebot reingesetzt ......
 
PSN-Name: Tyketto15
Original von The End
Mein ROgue Galaxy habe ich schon eggen Lair getausch. Muss ich mir vielleicht nochmal aus der Videothek auleihen und schnelll Mutter besiegen. DAnn gehts wieder zurück.
Ist nicht dein Ernst?

Der Kampf gegen Mutter ist erst der "Anfang" und ist zweigeteilt danach jeder Chara nochmals einzeln vers. verschiedene Bosse und ein Mega-Abspann......das ganze zieht sich über 2 Stunden!

Da haste aber schwer was verpasst
 
Original von TyKetto
Da man sie kaum im Spiel benutzt hatte auch ich die Waffe Einzelschuß fast vergessen, erstelle Plattformen damit und dann auf Mutters Rübe ;)
ohman, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin :D bin nirgens hängen geblieben und daher ziemlich schnell gewesen.

hab 48 spielstd. jagdrang 1, alle diese "besonderen" monster shcon besiegt und alle 9 seltenen gegenstände gefunden.
 
Original von TyKetto
Original von The End
Mein ROgue Galaxy habe ich schon eggen Lair getausch. Muss ich mir vielleicht nochmal aus der Videothek auleihen und schnelll Mutter besiegen. DAnn gehts wieder zurück.
Ist nicht dein Ernst?

Der Kampf gegen Mutter ist erst der "Anfang" und ist zweigeteilt danach jeder Chara nochmals einzeln vers. verschiedene Bosse und ein Mega-Abspann......das ganze zieht sich über 2 Stunden!

Da haste aber schwer was verpasst
Naja ein Tag hat 24 Stunden. In der Zeit sollte ich den Bosskampf schaffen.
 
Kann mir auch ma bitte jemand helfen. Bin jetzt in der Fabrik wo ich den irren Hacker stellen soll, damit mein Visum verlängert werden kann.

Bin momentan beim Montageband 2 und weiß da nicht weiter. Laufe da schon ne Ewigkeit drin rum, finde allerdings keinen Weg wie es nun weitergehen soll. Kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen?
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
argh - ich hasse die "überlebe eine bestimmte zeit" kämpfe! bin grad auf dem schiff gegen
zegram
gestorben und muss nun den bosskampg gegen die
roboter im krebskönig grab
machen - meh - nur weil ich nicht gleich danach gespeichert habe. ich hasse das an jap. spielen!
 
PSN-Name: Tyketto15
Original von .ram
argh - ich hasse die "überlebe eine bestimmte zeit" kämpfe! bin grad auf dem schiff gegen
zegram
gestorben und muss nun den bosskampg gegen die
roboter im krebskönig grab
machen - meh - nur weil ich nicht gleich danach gespeichert habe. ich hasse das an jap. spielen!
Na ja das weiss ja eigentlich jedes (RPG) Kind ....immer und jederzeit speichern :D
Warum du den Fight aber verloren hast ist mir ein Rätsel?
Immer schön Tränke einwerfen........und die Technik Illusions-Schwert benutzen um weit entfernt bleiben zu können ;)
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
ja - ich dachte aber,
eventuell muss man den fight verlieren (gabs ja auch schon)
ausserdem kam mir das doch langsam spanisch vor mit den vielen kämpfen, wo man auf zeit durchhalten muss >:(
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
REVIVE !!!

Danks Ps2 to Ps4 komme ich auch endlich in den Genuss des Spiels. Ich wusste damals schon das das Spiel super ist, aber habe es irgendwie nie geholt. Hat sich das noch jemand aktuell geholt ?
 
Top