Rogue Galaxy

#23
Mir persönlich haben die Level 5 Games im Gegensatz zu vielen gefallen, denke auch nicht, dass ich zumindest richtig enttäuscht sein werde, die Kritikpunkte sind ja schon bekannt (siehe Gamespot). Möchte lieber wissen, was sie nun in der US-Version ausgebessert haben.
Übrigens gefällt mir die englische Sprachausgabe sehr gut, hoffe dann auch, dass meine US-Version in den nächsten Tagen ankommt^^.!
 
#24
Original von Swordy
Mir persönlich haben die Level 5 Games im Gegensatz zu vielen gefallen, denke auch nicht, [...]
Wem haben sie denn nicht gefallen? Ich zumindest kenne keinem, dem keines der Level 5-RPG`s gefallen hat. ?(
Habe mir gerade auch mal wieder das Preview auf der Maniac-DVD 03/06 angesehen, also ich glaube das wird das erste PlayStation 2-Spiel, was ich nicht gebraucht sondern neu kaufen werde [ :ugly: ], auch wenn das Kampfsystem wohl mehr in Richtung Tales of-Reihe geht, was mir nicht so gefällt. Sieht aber ansonsten absolut klasse aus. :okay:
 
M

MondPrinzessin

Guest
#26
Mal Thread pusch, also das Game ist definitv draußen in den USA, ich habs hier liegen, ich wage es noch nicht zu zocken, heute lohnt fast nicht mehr, aber ich werde es zocken und hoffentlich genießen, ich erhoffe mir recht viel von dem Game! :)

Hats sonst noch wer?

Wie findet ihrs?
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#28
Level 5 spricht über Zukunft von Rogue Galaxy

07.02.07 - Sony CED hat mit Nao Higo, dem US-Produzenten von Rogue Galaxy (PS2) , über die Zukunft des Level 5-Rollenspiels gesprochen.

Auf die Frage, ob Rogue Galaxy ein Lizentitel werden oder die Serie auch für PS3 oder PSP erscheinen könnte, antwortet Higo: 'Ich hoffe sehr, dass es in Zukunft weitere Rogue-Titel geben wird - es ist ein wunderbares Spiel mit einem großartigen Rahmen, der sich hervorragend für Fortsetzungen eignet. Aber letztlich hängt es natürlich davon ab, wie gut Rogue Galaxy aufgenommen wird.'

Higo glaubt nicht, dass stilisierte Grafiken eines Rogue Galaxy auf der nächsten Konsolengeneration keinen Platz mehr hätten, die ihren Fokus zunehmend auf realistische Spiele legt: 'In der Filmindustrie ist es ja auch so, dass Live-Action und Animation nebeneinander bestehen können. Daher bin ich mir sicher, dass auch bei Hardware der nächsten Generation noch Platz für stilisierte Grafiken sein wird.

Ich glaube sogar, dass gerade die Hardware es den Entwicklern ermöglicht, mit einer Vielzahl verschiedener Grafikstile zu experimentieren.'

Quelle: Gamefront

Anscheinend verkauft sich der Titel echt gut, dass schon über einen Nachfloger gesprochen wird. Für mich gilt :dafür:
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#30
Der Juni kommt und Rogue Galaxy nähert sich. Es soll ja angeblich in den nächsten 2 Wochen erscheinen. Weis jemand wann ? Brauche nach FFXII ein lockeres, schnelles RPG.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#32
Letztens (naja, vor 2 Monaten :ugly: ) gab es eine Sony Releaseliste wo RG glaub ich mit Juni oder Juli gelistet wurde

Hoffe, dass es stimmt

Brauche auch mal so ein RpG im Dragon Quest Style :D, und shcnellem Kampfsystem
 
#33
Gebt doch erstmal Shadow Hearts FTNW ne Chance, das ist auch "locker", wenn auch sonst eher klassisch vom Spielverlauf und Kampfsystem ;)

Juni für RG wär natürlich cool. Weiss jemand wie sich das Spiel in den USA so gemacht hat, andere Level 5 RPG waren da ja nicht soo erfolgreich, also DQ VIII...



'In der Filmindustrie ist es ja auch so, dass Live-Action und Animation nebeneinander bestehen können. Daher bin ich mir sicher, dass auch bei Hardware der nächsten Generation noch Platz für stilisierte Grafiken sein wird.

Ich glaube sogar, dass gerade die Hardware es den Entwicklern ermöglicht, mit einer Vielzahl verschiedener Grafikstile zu experimentieren.'
Ja hoffentlich. Im Gegenteil, die neuen Konsolen eignen sich doch perfekt für Cel Shading in HD, könnte mir nichts viel schöneres vorstellen :)
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#34
Dark Cloud und Dark Chronicle waren recht erfolgreich von Level 5. Dark Chronicle gehört zu einem der besten A-RPG dass ich gespielt habe. Schöner Cell-Shading still mit motivierenten Waffen Level Up.
 
#37
Original von Andy
Dark Cloud und Dark Chronicle waren recht erfolgreich von Level 5.
Aber auch in den USA ?(

Ich frag ja nur weil sich Level 5 mit den US (und EU natürlich auch) Versionen ja richtig Mühe gegeben haben, Sound in DQ und Spielbalance etc. in RG.

Original von .ram
vor herbst wird leider nix mehr :/
Komisch, vielleicht will man sich die PAL Spiele irgendwie aufteilen :/ ...Valkyrie Profile sollte ja auch noch irgendwann nach Europa kommen, wohl auch Herbst. Aber - welcher RPG Freak geht im Sommer in die Sonne ?(
 
M

MondPrinzessin

Guest
#38
Das frag ich mich auch immer also wiso die das nie raus bringen, kann doch nicht so lange dauern, vor allen bei spielen wo dann eigentlicha lles genau so ist wie in der USA Fassung. Aktuell zum Beispile Shadow Hearts 3 was haben die da so lange gemacht? Das von NTSC auf PAL zu bekommen kann doch nicht so lange dauern. ^^

Hmm und es fallen mir noch andere Games an wo ich mich frage, WTF machen die da die ganze Zeit überhaupt? z.B. das Hack n Slay RPG für die PS3. ^^

Naja also aber auf Rouge Galaxy könnt ihr euch freuen, ist en tolles Spiel! :D
 
#39
Original von MondPrinzessin
Aktuell zum Beispile Shadow Hearts 3 was haben die da so lange gemacht? Das von NTSC auf PAL zu bekommen kann doch nicht so lange dauern. ^^
Ich denke mal man wollte warten bis alle Europäer FF XII durchgezockt haben und vorher also Ende letzten Jahres war wohl zu früh (weil u.a. unklar war ob es überhaupt kommt). Also generell hast du natürlich recht, aber bei einem kleinen Publisher wie Ghostlight kann man das irgendwo nachvollziehen.
 
M

MondPrinzessin

Guest
#40
Nee nee, ich hab erfahren das das bei Shadow Hearts 3 so ist, das die das gar nicht hier veröffentlichen wollten, sondern sie haben es wegen einer Petition getan, also wegen bettelnden Fans ^^

Das erklärt wiso dieses Game so spät hier erscheint.
 
Top