Rogue Galaxy

Hast du auch den Rest auf 100%, also alle Anforderungen von Mio komplett? Für alles bräuchte man sehr, sehr viel Zeit, alle Steckbriefmonster hatte ich damals bei der US auch, Ghost Ship Extreme ebenso komplett und das Insectron Tournament S geschafft. Beim Revelation Flow hat ganz wenig gefehlt, die ganzen ultraseltenen Dinger. Jedenfalls hatte ich am Ende etwa 100h Spielzeit, aber bei weitem nicht alles, was Mio erwartet, auf 100%. xD
 
PSN-Name: SlainAndara
Wo ist den das Problem mit der Fabrik? Habe vorgestern mein erstes Teil erstellt und glaube habe soweit dort alles verstanden, eigentlich ganz easy, netter Zusatz die Fabrik.

Ich versuch mal eine Hilfestellung zu geben:
1. Wähle einen Entwurf. (zb Magische Schmelze)
2. Wähle die geforderten Materialien und setzte sie auf den jeweiligen Tischen ab. (zb Raumkompresser Links und die Moebiusbatterie Rechts)
3. Schau im dortigen Handbuch wie man Mechaniche Sachen und Schaltkreise bearbeitet.
4. Baut darauffolgend um den Raumkompressor zu bearbeiten einen Spüler und bei der Moebiusbatterie ein anderes Gerät was mir jetzt nicht einfällt. :-)
5. So nun dauert es zb 2 Sek. bis der Raumkompressor durch die Spüle durch ist, aber 4 Sek. bis die Batterie durch den Demontierer durch ist, was nun?
6. Ganz einfach, die beiden Materialien müssen ja gleichzeitig ankommen, verlängert den Weg der Batterie einfach um 2 Röhren (+2 Sek), oder verkürtzt den Weg des Raumkompressort um 2 Röhren (-2 Sek)
7. Schließt die ganzen Geräte am Strom an und startet die Produktion.

Gratz das wars, die Magische Schmelze ist erstellt. Eigentlich ganz einfach. Für andere Gegenstände fehlen mir meist immer Materialien...

Rogue Galaxy habe ich nun auch schon an die 40 Stunden gespielt, sind alle so Level 42, Jagddrang ist 50. Mich hat das jRPG jedenfalls vom anfang direkt im Bann gezogen, Ersteindruck war gleich erstklassig. Wirklich eine interessante Story, vorallem kommen viele Storysequenzen, das Kampfsystem mag mir auch sehr gefallen. Jaster, Kisala, Zegram und Deedo find ich auch cool, die beiden Roboter sind aber nicht so mein Fall. Ein wirklich episches Spiel, wird sich bei mir ganz oben neben Silent Hill 2, Final Fantasy 7, Shadow Hearts 2... einordnen. Ganz tolles Spiel. :)

Gruß
 
PSN-Name: Tyketto15
KS ist ganz klar Kingdom Hearts ! Mit mehr möglichkeiten.....aber genau so chaotisch. Den Begriff "episch" halte ich aber für überzogen.

Mich hat jetzt so langsam die Sammelsucht gepackt......immer wieder erwische ich mich dabei einen Blick auf die Jägerliste zu werfen um festzustellen was mir noch fehlt oder wieviele Points ich noch zum Aufstieg brauche :shock:
In der Hinsicht kann man es dann doch mit FF12 vergleichen!

Bin mittlerweile Jagdrang 8 und auch das Wüstenschwert ist nun Stufe 3 :D
 
PSN-Name: SlainAndara
Kannst mit X sofort bis die Aktionpunkte aufgebraucht sind ne nette Combo in den Gegner reinkloppen. Oder mit Viereck den Gegner erstmal abschießen, hast eben eine Aktionsleiste die bei Aktionen sinkt. Ist sie leer muss du erstmal einwenig pausieren, am besten in Abwehrhaltung (R1), dann läd sie sich wieder auf. Bei erfolgreichen Blocken mit R1 ist sie sofort wieder voll. Kämpfe sind auch nicht immer gähnend langweilig, aber wirste bestimmt schon gelesen habe, ab und an muss du vorher den Gegner einfrieren, seine Barriere/Schild erstmal deaktivieren, oder springen um Schaden zu machen weil er zb nur am Kopf schaden nimmt. Mir gefällt das Kampfsystem jedenfalls sehr.

TyKetto:
Den Begriff "episch" halte ich aber für überzogen.
Ich meins eigentlich ernst. Halte Rogue Galaxy, wie auch bspw. FF7 oder Shadow Hearts 2 für episch. Richtig groß, fesselnd, beeindruckend und erhaben eben. :D

Mein Fortschritt
Spielzeit: 50 Stunden (Kapitel 9)
Jagdrang: 11
Level: 50~
Seltene...: Eins der Sieben legendeären Schwerter, 3 Schlüsselteile.
 
PSN-Name: Tyketto15
Original von Slain


TyKetto:
Den Begriff "episch" halte ich aber für überzogen.
Ich meins eigentlich ernst. Halte Rogue Galaxy, wie auch bspw. FF7 oder Shadow Hearts 2 für episch. Richtig groß, fesselnd, beeindruckend und erhaben eben. :D

Mein Fortschritt
Spielzeit: 50 Stunden (Kapitel 9)
Jagdrang: 11
Level: 50~
Seltene...: Eins der Sieben legendeären Schwerter, 3 Schlüsselteile.
Da sich mein Fortschritt absolut mit deinem deckt (50 Stunden/Jagdrand 8/Level 54) und ich eben Kapitel 8 beendet habe nehme ich das mit dem "nicht episch" ein wenig zurück ;)
Heissa! Wie lang ging diese Sequenz inkl. Fights..... ne Stunde? :shock: ,du weisst ja bestimmt welche Stelle ich meine.
 
Ja apropos Hund... äh Partymitglieder, werden die mal stärker ?( . Bin erst in Juraika aber bei normalen Gegnern loosen die voll ab und bei dem großen Frosch sind die gestorben wo ich (mit Jaster) gar nicht gemerkt habe dass der attackiert (der Kampf an sich war aber relativ einfach) ?( Kann man nur wie auf Seite 6 beschrieben sich mit Heiltränken eindecken oder auch zB die KI Kollegen beschützen ?(
 
PSN-Name: Tyketto15
Klar werden die stärker aber natürlich agiert die KI dümmer als man selber ;)
Heilen geht leider nur mit Tränken aber grundsätzlich habe ich im gesamten Spiel bisher durch kräftiges Leveln kaum Probleme gehabt.

Jaster befindet sich bei mir auf Level 59 alle anderen 57-58 bin nun nach 62 Stunden im Wald von Marlieglenn.....
 
Top